224.

Irgendwie stecke ich in einer Lebenskrise. Im April 2014 schreibe ich die aller wichtigsten Prüfungen in meinem ganzen Leben, am 18.Juni 2014 bekomme ich mein Abitur, mein Abschlusszeugnis, dann wars das mit Schule und ich weiß einfach nicht, was ich danach machen moechte. Okay, ich habe ganz genau eine Ahnung was ich machen moechte, aber es ist einfach so unrealistisch, dass ich das schaffe und ich moechte nicht nach Niedersachsen, ich mochte in Nrw bleiben.
Alle sagen, dass das letzte Schuljahr das Schoenste ist, ich hab das Gefuehl es wird das aller schrecklichste! Da frage ich mich glatt, ob die alle keine Ahnung haben oder damit zufrieden sind, was sie erreicht haben. Ich habe einfach das Gefuehl als wuerde mich das alles ueberrollen, als wuerde meine ganze Zukunft in diesem einen Jahr ablaufen. Ich maure den Weg fuer mein ganzes Leben in diesem einen Jahr und das macht mich regelrecht kirre und laesst mich verzweifeln.
Ich habe einfach eine scheiß Angst zu versagen.
Medizin und dann Psychologie oder Journalismus und Photographie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen