221.

Der erste große Streit seit Wochen und ich fuehl mich Stunden spaeter noch mies.
'Ich will nicht meine schlechte Laune an dir auslassen, gehe auf Distanz und du, du bist angepisst, weil ich auf Distanz gehe. Was willst du eigentlich?'
Ja, ganz genau, was will ich eigentlich? Nur, dass ich mal wieder der Ausloeser fuer alles war, schockt mich irgendwie, aber wundert mich schon gar nicht mehr. Ich bin doch eh immer an allem Schuld. Letzte Woche war noch alles perfekt, Freitag war noch alles gut und jetzt, jetzt eben nicht.
Ich koennte ihn nicht gehen lassen, nicht jetzt. Das Gefuehl wieder ganz allein zu sein, es wuerde mich ueberrollen. Ich koennte mich nicht mal mit Arbeit ablenken oder so, da ich keine mehr habe. Die alten Muster waeren wieder da und mein Sommer die Hoelle, mehr denn je. Manchmal ist es wirklich der groeßte Scheiß, aber oft ist es einfach nur so unnormal nicht perfekt perfekt.
Ich weiß nicht, ob es Liebe ist, aber ich wuenscht es wuerd nie wieder aufhoeren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen