218.

Und das selbe Klassenfahrtssyndrom wie immer, ich habe absolut keinen Hunger, aber ich esse, weil sie es einfach erwarten, zwar nur Kleinigkeiten, aber trotzdem. Englisches Fruehstueck ist deftig, aber umwerfend und echt lecker und ich habe einfach keinerlei Hunger, grr! Die Sache mit L macht mich immer noch fertig, aber ich kann die Situation eh nicht aendern, ich zerbreche mir den ganzen Tag den Kopf, aber nichts. T war heute morgen einfach zu sueß, ich kenne noch nicht mal seinen Papa, aber seine Großeltern soll ich kennenlernen, großen Teil des Tages einfach gute Laune gehabt.
Der Strand war todes schoen, bischen wie in Daenemark, aber anders, Sonnenbrand an dem Beinen, toll!
So schoen es hier auch ist, ich freu mich tierisch auf Deutschland, wo die Autos rechts fahren, jeder kacken dreist ist und wo mich ein Großteil eben versteht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen