220.

'Ich hab mir dich irgendwie duenner vorgestellt..'
Na danke, Schlag in die Fresse und so.
Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit wieder so enorm empfindlich auf mein Gewicht reagiere oder warum ich es hauptsaechlich bei T mache, aber es ist da. Irgendwie laesst es mich ein wenig an dem 'uns' zweifeln, was er und ich bilden. In 4 Tagen sinds nun doch schon 2 Monate, irgendwie bin ich stolz und irgendwie existiert noch die irreale Vorstellung in mir, dass er mich im Juni zu meinem Abiball begleitet. Aber dafuer muessen mein Koerper und ich erst mal ordentlich Gas geben, ohne den, kein Abiball.
Aber es geht Bergab, zwar in viel zu kleinen Schritten, aber wir gehen heute schwimmen, zwar nicht unbedingt das beste, aber mein neuer Badeanzug schuetzt mich vorm Schlimmsten und sonst schwimm ich einfach meine 30-40 Bahnen, das verbrennt auch Kalorien! Natuerlich muss das auch sein, danach bei Oma grillen, wundervoll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen