235.

Krankenhaus Tag 1: Unfall, Notaufnahme und ganz viel schlaf.
Stimmung: benebelt und unglaublich muede. 'Wo ist mein Papa?' OP, viele Verletzungen und ein bisschen Blut. 
Krankenhaus Tag 4: und Er war immer noch nicht da x: ._.#
Krankenhaus Tag 7; er war immer noch nicht da und wird wohl nicht kommen - OP no.2 ~ Angst, Panik und ungewohntes Heimweh
Krankenhaus Tag 9: OP gut ueberstanden, Schmerzen des Todes und Heulkraempfe
Stimmung: Ok, Schmerzreich, ich brauche diese bloeden Tabletten v_v'
Krankenhaus Tag 11; Er war endlich da, ersten Faeden gezogen, Pillen die nicht gluecklich machen, aber muede - prima :3
Stimmung: zufrieden, aber müde. Nach der OP wirds von Tag zu Tag besser ;>
Tag 12; wenn mich jemand raus schieben wuerde, waere ich schon draußen gewesen
Stimmung: große Lust auf nen großen Heulkrampf. Seit 12 Tagen nur im Bett oder im OP, ich halte das nicht mehr aus D: ich will nur noch nach Hause! :(

Tag 14 im Krankenhaus; wieder allein ohne Zimmergenossin, ruhig, seltsam und weiterhin ungewohntes Heimweh
Stimmung: unentschlossen, irgendwie fuehl ich mich allein gelassen, aber Papa kommt in ein paar Stunden schon :)
Der TV, Buch und mein Ipod werden meine neuen Ansprechpartner :D
Schreibt mir, da die Langeweile groß ist :/
<3 :*

Tag 15; seit gestern ne jammernde, meckernde und schnarchende Oma hier - heute das erste mal nach dem Unfall draußen gewesen, komisches Gefuehl
Stimmung; der ganze Tag war von Heulkraempfen geplagt. Ich halte das hier nicht mehr aus, ich will nach Hause zu meinen Papa und meinem Bet!! D:    :’(
Mit 18 wieder laufen zu lernen ist ziemlich absurd, laecherlich und sau maeßig anstrengend.  ._.#

Tag 17; endlich wieder zu Hause - Er kommt wohl das Wochenende nicht
Stimmung: komisch und muede. Heute Abend Konzert, aber ich kann nicht hin. mein Knie tut immer noch weh, alle behandeln mich wie ein rohes Ei, das sucked. Erst mal nen Mittagsschlaf mache :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen