237.

  • indirektes Fragenspecial No. 2 oder so.

  • 1.Was bereust du am meisten in deinem Leben?
  • Manches gesagt oder nicht gesagt zu haben. Frueher nicht gewusst, wie recht sie haben.
  • 2.Was war deine folgenschwerste Entscheidung?
  • Keine Ahnung, gab schon ein paar.
  • 3.Was war das Gemeinste, das du je getan hast?
  • Kinder sind grausam, haha.
  • 4.Trinkst du Alkohol?Wenn ja, was ist dein Lieblingsgetränk?
  • Manchmal, zum feiern, zum Vergessen. Ich glaube, hab keins. Klopfer, Feigling, alles was man ins Pinnchen tun kann und einfach runter damit.
  • 5.Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?
  • Fehler sind doch zum lernen da, wenn ich wieder in der Situation waere, wuerde ich mich wieder L so oeffnen oder das mit J, es war ein Fehler, aber ich bin jetzt erwachsener, irgendwie dadurch, haha.
  • 6.Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
  • Schauspielerin, Lehrerin und Tieraerztin, dabei mag ich gar keine Tiere.
  • 7.Was war dein liebstes Spielzeug und warum?
  • meine Barbies mit meinem 'selbst gebauten Spielhaus', meine Polly Pockets, die kleinen, die zum anziehen, eig. alle, weil ich dadurch meiner Fantasie freien lauf geben konnte, ich konnte die Szenarien spielen, auf die ich gerade Lust hatte.
  • 8.Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt?
  • Kiffen ist nichts fuer mich und dass ich vielleicht keine moechte.
  • 9.Welches ist deine frühste Erinnerung?
  • Meine Mama hat mir nen Janosch Haarreifen gekauft, ich war 4 oder so und mein Bruder musste ihn aufsetzten und dann ist er durchgebrochen.
  • 10.Hast du Tattoos?
  • Nein, aber vielleicht bald.
  • 11.Hast du Piercings?
  • Lippenbaendchen und eig ein Septum, aber irgendwie ist es weg seit dem ich den Unfall hatte, also bald neu stechen lassen.
  • 12.Was tust du, um dich zu entspannen?
  • Schlafen.
  • 13.Was tust du, um dich abzureagieren?
  • Marilyn Manson hoeren.
  • 14.Wann hast du zum letzten Mal geweint und warum?
  • Vorgestern, ich wollte Abends duschen, bin mit meinen Kruecken auf dem Teppich vor der Dusche weggerutscht und hab mich auf dem kaputten Fuß/Bein abgestuetzt und es tat hoellisch weh.
  • 15.Bist du nah am Wasser gebaut?
  • Von Zeit zu Zeit, schon.
  • 16.Wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen?
  • Ich mache Abi, haha.
  • 17.Hattest du vorher andere Berufe/Jobs? Wenn ja, was?
  • Ich hab mal in nem Restaurant ausgeholfen, Kueche und kellnern und saß schon bei Edeka an der Kasse und wenn ich wieder fit bin, sitzt ich bei Marktkauf an der Kasse.
  • 18.Hältst du dich an Regeln?
  • Oft, manchmal, ich weiß nicht, wenn es wichtig ist.
  • 19.Was sagen Fremde/Freunde/Verwandte über dich?
  • Im Moment? Dass ich nicht so stark tun soll, wie ich tue, mit meinem Fuß und den Kruecken und allem.
  • 20.Hast du ein (geheimes) Talent, von dem niemand weiß?
  • Ich bin untalentiert.
  • 21.Was sind deine schlechten Angewohnheiten?
  • schwarzer Humor, gelegentliches rumpoebeln, Menschenhass, knibbbeln und noch gaaaanz viel mehr.
  • 22.Worin bist du richtig schlecht?
  • zwischenmenschliche Beziehungen
  • 23.Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke siehst?
  • dass ich als Krueppel so stark tue und kaum - keine Hilfe will
  • 24.Wo siehst du dich in zehn Jahren?
  • Assistenzarztausbildung in der Psychatrie oder als Sozialpaedagogin in einer tollen Einrichtung
  • 25.Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?
  • Was ist das?
  • 26.Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen?
  • mein Papa waere am Ende, wuerde im Alkohol versinken.
  • 27.Glaubst du an eine/n Gott/Göttin?
  • Nope.
  • 28.Für was hast du kein Verständnis?
  • Einiges, wenn recht huebsche Maedchen mit nem netten Body sich ja so individuell fuehlen muessen und sich eigentlich nur verunstalten, obwohl sie so viel aus sich machen koennten. Wenn Kinder einfach auf die Straße rennen/fahren, etc.. Dafuer das nach 3 Wochen Schule schon Klausurphase ist.
  • 29.Was ist “Mut“?
  • Wenn man ueber seine Grenzen hinaus geht und etwas tut, was einem wirklich was bedeutet oder so.
  • 30.Was hältst du von der Todesstrafe?
  • fuer einige angemessen.
  • 31.Was willst du mehr als alles andere?
  • ein 1, irgendwas Abi (muss ich selbst fuer lernen), nen schoenen Koerper (Arbeit '-') und eine solide gute Beziehung, was irgendwie auch an mir liegt, da ich mir meinen Freund ja irgendwie aussuchen kann v.v
  • 32.Was ist dir total egal?
  • Ob T am Wochenende kommt oder nicht, ich muss naemlich lernen und wer sich nicht meldet, hat Pech.
  • 33.Was für Vorurteile hast du wem gegenüber?
  • Leute mit Jogginghosen in der Oeffentlichkeit stufe ich direkt in die 'Assi-Schublade'
  • 34.Was für Musik hörst du?
  • Uuuuuuuuuuunterschiedlich, haha.
  • 35.Liest du gerne? Wenn ja, was?
  • Buecher, haha. Eigentlich so gut wie alles, mein Regal beinhaltet einiges.
  • 36.Hast/willst du Kinder und warum?
  • Ich weiß nicht, in den naechsten Jahren wohl nicht, irgendwie hab ich da Angst vor.
  • 37.Was ist für dich das Wichtigste?
  • Im Moment, endlich wieder laufen zu koennen, die Klausurphase zu ueberstehen mit guten Noten und ein super Abi hinlegen.
  • 38.Mit/Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort?
  • Mit mir.
  • 39.Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?
  • Meine Figur; duennere Beine, duennere Arme, flachen Bauch, Beckenknochen darf man sehen, Schluesselbeine und Rippen auch, Brueste perfektes 80C Koerbchen, straff und gleichgroß, 10 cm mehr.
  • 40.Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
  • Beamen.
  • 41.Für was hättest du gerne mehr Zeit?
  • Eigentlich hab ich nen Top Stundenplan der schlafen, Freunde und Arbeiten super zu laesst.
  • 42.Vor was hast du Angst? 
  • der Zukunft, Voegeln.
  • 43.Was ist dir peinlich?
  • zu viel.
  • 44.Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)?
  • Zaehne.
  • 45.Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen?
  • Dummheit.
  • 46.Welche Charaktereigenschaft ist dir besonders wichtig?
  • Intelligenz.
  • 47.Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden?
  • Fingernaegelkauen, ein Besserwisser zu sein.
  • 48.Welche Angewohnheit findest du super?
  • Eitelkeit in einem gewissen Maß.
  • 49.Wo wärst du gerade lieber?
  • in der Dusche, haha.
  • 50.Wie endete deine letzte Beziehung?
  • In Schmerz.
  • 51.Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
  • verfickte Hurenscheiße oder so, glaube ich. :D
  • 52.Wenn du nur einen Koffer hättest, in dem du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was würdest du hineinpacken?
  • Laptop, Handy + Ladekabel, Router, Beautyprodukte, meine Lieblingskleidungsstuecke, meine Chucks.
  • 53.Wieviele Koffer brauchst du, wenn du für ein Wochenende/zwei Wochen in Urlaub fährst? 
  • einen großen. :D
  • 54.Wen würdest du gerne einmal treffen?
  • meinen Mr.Perfekt
  • 55.Bist du Fan von etwas oder jemandem?
  • irgendwie nicht so.
  • 56.Wie verbringst du einen Abend mit Freunden?
  • DVD's, Alkohol, Essen und Spaß, irgendwie so.
  • 57.Gehst du gerne aus und wenn ja, wohin?
  • Na ja, im Moment eher nicht so.
  • 58.Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen?
  • Schon zich mal. :D
  • 59.Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
  • 5 Minuten, Pipi und Zaehneputzen.
  • 60.Wie verbringst du einen freien Tag? 
  • Oft genug im Bett oder so.
  • 61.Was magst du an deiner Arbeit/Schule?
  • Nichts, glaube ich.
  • 62.Was magst du nicht an deiner Arbeit/Schule?
  • Alles, haha.
  • 63.Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast?
  • Nicht dass ich wuesste.
  • 64.Was möchtest du im Leben erreichen?
  • Top Abi, top Studium, top Arbeit.
  • 65.Wie ordentlich ist deine Wohnung/dein Zimmer?
  • Es wird, es wird.
  • 66.Wie teuer sind deine Kleidung/Möbelstücke?
  • Ich bin zu geizig fuer teures Zeug.
  • 67.Besitzt du einen Terminkalender und wie oft benutzt du ihn?
  • Jeden Tag, Hausaufgaben, Arzttermine, Physiotermine, etc..
  • 68.Was würdest du machen, wenn du 1000€ finden würdest?
  • In meinen Fuehrerschein investieren.
  • 69.Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
  • Fuehrerschein, Nuckelpinne, Eigentumswohnung.
  • 70.Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen tust?
  • Pipi und Zaehne putzen.
  • 71.Was machst du wirklich jeden Tag?
  • meine Zaehne putzen.
  • 72.Hast/nutzt du ein Handy?
  • Ja, haeufig. :D
  • 73.Welches Handy hast du?
  • Huawei schlag mich tot.
  • 74.Wohin möchtest du unbedingt einmal verreisen?
  • da gibt es so einige Ziele.
  • 75.Bist du gegen irgendetwas allergisch?
  • Hausstaubmilben und Sonne.
  • 76.Bist du lieber alleine oder unter Anderen?
  • Kommt drauf an, manchmal bin ich ganz gluecklich allein, manchmal such ich auch die Gesellschaft.
  • 77.Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen?
  • Ziemlich, solange die hier leben und Deutsch sprechen sind sie mir egal, haha.
  • 78.Magst du Karneval?
  • Nicht wirklich.
  • 79.Was/Wen findest du witzig?
  • Serdar Somuncu
  • 80.Machst du dich über Andere lustig und wenn ja wann/warum?
  • staendig.
  • 81.Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
  • Fruehling und Herbst, bzw diese Strickjacken Zeit, man geht raus und es reicht ne duenne Jacke oder ne Strickjacke oder so.
  • 82.Hast du Angst vor dem Tod?
  • Nicht wirklich.
  • 83.Hattest du schon mal Suizidgedanken?
  • Jap.
  • 84.Bist du abergläubisch?
  • Ein bisschen.
  • 85.Was hältst du von der Ehe?
  • Heiraten moechte ich selbst auch mal.
  • 86.Bist du für oder gegen Abtreibung und warum/in welchen Fällen?
  • Fuer. Wenn ich jetzt mit 18 schwanger waere wuerde ich es auch abtreiben lassen. Kinder mit 14/15/16, etc muessen noch keine Kinder bekommen, da sie im Normalfall selbst noch Kinder sind.
  • 87.Bist du technisch/handwerklich geschickt oder eher tollpatschig?
  • eindeutig tollpatschig.
  • 88.Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?
  • Realistisch und pessimistisch, aber eher realistisch, weil ich das gut finde.
  • 89.Hast du Narben?
  • Einige.
  • 90.Hast du kurze/mittel- oder lange Haare?
  • Ich denke, Mittel, knapp ueber die Schulter.
  • 91.Bist du aggressiv?
  • immer seltener.
  • 92.Gehst du feiern?
  • Als Krueppel eh nicht und sonst manchmal.
  • 93.Nimmst du Drogen?
  • Nein.
  • 94.Spielt Geld für dich eine große Rolle?
  • Schon.
  • 95.Was hast du für ein Auto/Was willst du für ein Auto?
  • Mein erstes Auto soll irgendein kleines Ding mit 5 Tueren sein, wo das auch nicht schlimm ist, wenn ich da mal ne Beule reinfahre und guenstig zu unterhalten.
  • 96.Wie sieht die perfekte Frau für dich aus?
  • Duenn, schoene markante Gesichtszuege, gruen-blaue Augen, blondes Haar, Stupsnase und joa.
  • 97.Willst du später mal heiraten?
  • Ich denke schon.
  • 98.Nimmst du irgendwelche Medikamente?
  • meine Schmerzmittel fuer mein Bein.
  • 99.Hast du Tunnel?
  • Irgendwie noch.
  • 100.Hast du dich mal geschlagen?
  • Jep.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen