236.

Ein paar Fragen zum kennen lernen oder so. :D

1: Wie würdest du deine zukünftige Tochter nennen?
Ich weiß nicht, ich fand immer Dawn-Ann voll schoen.
2: Vermisst du jemanden?
Jap, einige Menschen.
3: Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du hübsch bist?
Ich wuerde es verneinen.
4: Hat schon jemand zu dir ''Es bist nicht du, es bin ich...'' gesagt?
Nein.
5: Auf was freust du dich in der nächsten Woche?
2 Tage Schulfrei.
6: Warst du gestern Nacht aus oder was du Zuhause?
Es war Dienstag und ich bin ein Krueppel, natuerlich war ich aus, was denkt ihr denn.
7: Wann bist du gestern ins Bett gegangen?
Frueh, halb 11 oder so.
8: Hat dich jemand innerhalb der letzten 3 Monaten in Unterwäsche gesehen?
Ja.
9: Was hast du halb 1 heute Nachmittag gemacht?
geschlafen.
10: Hast du schon mal zu jemanden gesagt, dass du ihn liebst, obwohl das gelogen war?
Nein.
11: Könntest du dein restliches Leben auf Alkohol verzichten?
Ich denke nicht.
12: Hast du jemals vorgegeben, dass du jemanden magst?
Schon, haha.
13: Könntest du dir ein Leben ohne Zigaretten vorstellen?
Aber sicher. 
14: Gibt es jemanden, der es immer schafft dich zum Lachen zu bringen?
Jip.
15: Kommst du leicht über jemanden hinweg?
Nicht wirklich, wie man an J sah oder so.
16: Warst du vor 5 Monaten solo?
Jap.
17: Hast du schon mal geweint, weil du so verrückt bist?
Ich weine staendig, weil ich so bin, wie ich bin.
18: Hast du die Hand von jemanden in der letzten Woche gehalten?
Ja, von meiner Oma, weil ich da noch im Krankenhaus war und sie sich Sorgen gemacht hat.
19: Ist dein letzter Kuss in oder auf einem Bett gewesen?
Mein Freund hat mich in meinem Krankenhausbett fluechtig gekuesst.
20: Wen hast du zuletzt in Person gesehen?
meinen Papa, haha.
21: Was ist das letzte, was du laut ausgesprochen hast?
Gute Nacht, zu meinem Papa.
22: Hast du schon mehr als 3 Personen in einer Nacht geküsst?
betrunken, bestimmt.
23: Warst du schon mal in Paris?
Nein.
24: Versteckst du deine wahren Gefühle?
Manchmal.
25: Verwendest du Textmarker?
Ich bin in der Oberstufe, natuerlich. :D
26: Mit wem hast du zuletzt ein Bett geteilt?
Ich glaube, mit meinem Freund.
27: Hörst du grade Musik?
Nein, ich gucke 'Good Wife'
28: Was möchtest du genau in diesem Moment?
Dass, mein Freund jetzt hier waere, ich kein Krueppel mehr waere, schoen und duenn sein.
29: Hast du die letzten 3 Küsse von der selben Person bekommen?
Jap.
30: Wie sieht es in deiner Gefühlswelt aus?
Ich weiß nicht. Ich bin verliebt in meinen Freund, aber er ist ein bloeder Arsch, haha.
31: Trägst du die Kapuze, wenn du einen Hoodie trägst?
Nur wenn es regnet.
32: Wann hat dich zuletzt ein Mensch vom anderen Geschlecht umarmt?
Mein Papa, irgendwann im Lauf der vergangenen Woche glaube ich.
33: Wie nennen dich die Menschen?
Bei meinem Namen oder so.
34: Wolltest du jemanden etwas sagen, hast es dich aber dann doch nicht getraut?
Ja.
35: Gibt es Stress in deinem Leben?
Ziemlich viel, bald Abi, naechste Woche faengt die Klausurphase an und ich weiß und kann nichts.
36: Was hörst du grade?
'Good Wife' Staffel 2, Folge 11
37: Was läuft in deinem Leben grade nicht so toll?
irgendwie ist meine Beziehung durch meinen Unfall etwas beeintraechtigt
38: Liebe ist wunderschön, oder?
Manchmal.
39: Machst du 11:11Uhr Wünsche?
Ja, auch 20:20, 17:17, etc..
40: Was ist grade an deinem Handgelenk?
Mein Gips :D
41: Was ist dein Beziehungsstatus?
Vergeben an einen Idioten.
42: Woher hast du das Shirt/Top/... was du grade trägst?
Audiolith T-Shirt, hat mein Papa mir zum 17. geschenkt.
43: Hast es jemals bereut, dass du jemanden geküsst hast?
Ich denke nicht, nein.
44: Hast du in der letzten Woche jemanden umarmt? 
Bestimmt.
45: Hast du in den letzten 5 Tagen jemanden geküsst?
Nein.
46: Was hast du gestern Mitternacht gemacht?
geschlafen.
47: Vermisst du die Zeit, wie sie vor 6 Monaten war?
Ich weiß nicht, da war ich noch kein Krueppel, haha. 
48: Schläfst du lieber allein oder mit jemanden ein?
Ich mag es, wenn jemand vertrautes neben mir liegt.
49: Warst du schon mal in New York?
Nein, aber ich will.
50: Denkst du, dass die letzte Person, die zu dir ''Ich liebe dich'' gesagt hat, es ernst gemeint hat?
Unsicher, ich weiß es wirklich nicht, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen