238.

Gestern 4 Monate und er hat es einfach vergessen. Ich bin schon ziemlich sprachlos. Seltsamer Satz, aber eigentlich richtig. Meine Gedanken schweifen einfach ab, eigentlich bin ich wuetend und fassungslos und irgendwie stell ich mir die Frage, wieso ich noch mit ihm zu Hause bin? Im Krankenhaus war er einmal da und ich erfinde Ausreden. Ich bin seit 7 Tagen zu Hause und er fragt nicht mal, wegen dem letzten, wegen diesem und wahrscheinlich fragt er auch nicht nach dem naechsten Wochenende. Er fragt nur, ob ich mich wieder bewegen kann. Nen Marathon laufen kann ich in naechster Zeit wohl vergessen, genauso wie Turnen bei den Olympischenspielen oder was ich doch etwas schrecklich finde, ich kann nicht schwimmen gehen oder Fahrrad fahren. Ich bin die naechsten Wochen noch auf meine Mitmenschen angewiesen, dass sie mich mit zur Schule nehmen, nach Hause bringen und mir ggf die Tueren aufhalten. Jeder hat Mitleid mit mir und will mir helfen, aber ich will das alles gar nicht! Ich will, dass T sich anstrengt und ich will wieder ganz normal gehen und Fahrrad fahren koennen. Und dass dieser behinderte Gipsarm endlich verschwindet, ich bin es einfach leid!
Letztens mit J geschrieben, er ist froh, dass ich noch lebe. Ich denke, es ist sein Ernst, aber er koennte genauso gut luegen. Was solls. Die Naivitaet siegt, ich glaube ihm einfach mal. Wenn ich kein Krueppel waere, wuerde ich ihn fast fragen wollen, ob er nicht mal einen seiner Nachmittage fuer mich opfern wollen wuerde. Ich hab den perfekten Stundenplan, die meisten Nachmittage gehoeren mir. Leider wuesste ich nicht, ueber was ich mit ihm reden sollte. Ich lese und hoere schon wieder so viel ueber ihn und seine Ische und mir fehlen die Worte, Fassungslosigkeit macht sich breit.
Aber um auf T zurueck zu kommen, ich schweife schließlich wieder ab, es ist ganz gut, dass er nicht kommt oder kommen will. Ich muss einfach lernen! Ich hatte jetzt 4 Tage Schule und ab Montag gehts los, 5 Stunden Deutschklausur, Mittwoch dann 3 Stunden Bioklausur und ich hatte 3 Std Deutsch diese Woche, 2 Std Bio, super. Ich muss unbedingt super Noten schreiben, aber Angst, Panik und all sowas.


http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/  schaut doch mal wieder rein, followed und asked fleißig. :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen