253.

Freitag Abend und ich sitze zu Hause, allein. Was auch sonst. Ich bin 18 und mein Leben ist so aufregend wie ein Stueck Wolle oder so. Keine 20 Uhr und ich versinke in Selbstmitleid. Ich versteh's ja, ich wuerde auch nichts mit mir machen wollen, aber es trifft mich schon etwas. In die Wann legen und ertrinken. Meine restlichen Tabletten nehmen und ne Flasche Tequila, okay ich habe keinen Tequila hier, nur Apfelkorn. Den ich mir auch gleich aus purem Frust und Einsamkeit einverleiben werde. Ich habs so satt ein Krueppel zu sein! Die unerwuenschte Freundin! So dick und haesslich! Ich bekomme ja nicht mal 5 Monate Beziehung auf die Reihe, ohne dass mich jeder Gedanken an einen anderen auffrisst. Ohne, dass die Gefuehle von heute auf morgen einfach weg sind. Es war eine Momentaufnahme, fuer den Moment hat es sich gut angefuehlt. Jetzt fuehlt es sich beschissen an und ich bin Single. Wenigstens beluege ich ihn nicht dumm. Heute waeren es 5 Monate, morgen hat er Geburtstag, gut dass ich noch kein Geschenk gekauft habe.
Geschenke sind auch so ne Sache, andere Paare schenken sich staendig was, einfach nur so und was habe ich bekommen? Nichts! Ein uraltes Foto, was in die Kiste gewandert ist, zu den alten uralten Fotos. Und das hab ich bekommen, da waren wir noch nicht mal zusammen. Vor der Beziehung hat er sich maechtig ins Zeug gelegt und als wir dann zusammen waren hat er sich Null Muehe gegeben. Was auch sonst.
Kaum war ich Single, hat sich natuerlich E wieder gemeldet. Natuerlich stand nur das eine Thema im Raum und auf einmal kam er mit na Beziehung an. Ich wusste erst nicht, was er mir damit sagen moechte und er hat es dann nauerlich so hingestellt, als waere ich nicht faehig ne Beziehung mit ihm zu fuehren. Er war ein Trostpflaster, in das ich mal minimal verknallt war, aber das auch schon laenger her. Wahrscheinlich war das eh nur dumm dahergeredet, wie immer.
1 Woche Ferien rum und ich habe einmal was gemacht, mit der Sueßen, das auch schon 1 Woche her. Es war schoen, aber ich fuehle mich echt einsam. Ist ja nicht so, als wuerde einfach mal wer sagen: Jo, ich komm vorbei. Und dann wuerde man Kaffee trinken oder sonst was tun, Dinge die Menschen eben tun, wenn sie sich treffen. Ich kenn mich da ja nicht so aus. Vor nem Jahr dachte ich, neue Schule, neue Leute und hoffentlich neue Freunde. Menschen die mit dir feiern gehen, die nen 'Maedchen'-Abend mit dir machen, etc.. War wohl alles pures Wunschdenken, ich habe eben keine Freunde in meiner Schule oder so. Sogar S hat nen Social Life, man mag es kaum glauben, aber es ist so und ich freue mich fuer sie. Jeder, nur ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen