249.

Nun wir haben uns anscheinend getrennt, aber das komische ist, es geht mir nicht unbedingt schlechter als in der Beziehung. Wahrscheinlich war einfach die Luft raus.
Ich will einfach immer das, was ich nicht haben und kann und ich weiß ganz genau was, bzw wen ich will und das ist das Problem, es ist nicht mehr T. Eine seltsame Vorstellung, dass die Gefuehle von heute auf morgen weg sind, aber irgendwie wars doch so. Ich hab mich nur noch aufgeregt, mir die Hilfe, die ich brauchte woanders gesucht und mir staendig neue Ausreden fuer ihn einfallen lassen, warum er denn diesmal nicht gekommen ist.
In einer knappen Woche waeren es 5 Monate gewesen, er hat schon am 18.Mai gefragt, aber da wollte ich nicht. Beweist das nicht, wie sehr ich einen guten Freund brauche? Mit J konnte ich immer am ehrlichsten reden, weil ich nicht das Gefuehl hatte, dass es ihn zerstoeren koennte. Manchmal die surreale Vorstellung von J und mir auf meinem neuen Sofa, was hoffentlich bald gekauft werden kann, beide nen dicken Becher Kaffee in der Hand und einfach am reden, einfach nur Freunde, gute Freunde. Aber fuer sowas hat man eben keine Zeit, wenn man bald Papa wird. So langsam freunde ich mich irgendwie mit dem Gedanken an und freue mich sogar irgendwie fuer beide. Ich sitze nicht mehr Kopfschuetttelnd  mit Papa in der Kueche, haha.
Morgen Ferien, morgen kommt die Sueße und das dann auch schon mein Highlight in den Ferien, wow. 2 Wochen lang nichts tun, Filme/Serien gucken und Tumblr, so wenig essen wie moeglich und bewegen, durch die Wohnung und vielleicht auch nach draußen, wenn das mein Fuß zulaesst, haha.
Will nicht wer in den Ferien vorbei kommen und was mit mir machen? Ich biete auch Kaffee, Tee, Cappucino, Espresso, Eiskaffee und ja, was die Padmaschine noch so alles hergibt, hahahahaha.
Ich werde wohl in den Ferien den Schal fuer meine Schwester fertig stricken und ein Buch lesen und ganz viel Tumblr, tolles Leben hab ich eh, haha.
Na ja Freunde, meine Tuer steht jeder Zeit offen, okay, ab und zu, haha.
Mein Tumblr selbstverstaendlich auch ♥
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen