241.

  • 1. Würdest du mit der Person, der du zuletzt geschrieben hast, schlafen?
  • Nein, kein Sex mit dem besten Freund!
  • 2. Hast du noch Kontakt zu einen deiner Ex-Freunde/innen?
  • Jep und ich find das nicht schlimm, wir verstehen uns immer noch super.
  • 3. Hast du jemanden entjungfert?
  • Jap, haha.
  • 4. Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
  • Geht, ich denke schon.
  • 5. Hast du dich vor Kurzem mit der Person, die du im Moment magst, getroffen?
  • Nein, das letzte mal im Krankenhaus.
  • 6. Auf was freust du dich?
  • Auf die Ferien, endlich wieder laufen und arbeiten zu koennen, dass Montag mein Gips endlich abkommt, yeeeah! 
  • 7. Was ist letztes Wochenende passiert?
  • Nichts, haha. Meine kleine Schwester war da, wir waren Birnen abholen und einkaufen, ich hab mich unglaublich wacker geschlagen auf Kruecken und gelernt.
  • 8. Findest du es anstoßend, wenn sich jemand ständig betrinkt?
  • Muss nicht sein.
  • 9. Ist Selbstvertrauen anziehend?
  • Schon, ich finde Maenner die Eitel sind und was von sich halten, sexy.
  • 10. Was war das letzte alkoholische Getränk, welches du hattest?
  • Ich glaube Sekt, Hugo oder Jive.
  • 11. Wie vielen Menschen des anderen Geschlechts vertraust du blind?
  • 2-3, denke ich.
  • 12. Besitzt du Skinny Jeans?
  • Jep, auch wenn die bei mir nicht so pralle aussehen.
  • 13. Was wirst du nächsten Samstag machen?
  • Wahrscheinlich lernen oder so. Vielleicht kommt T ja mal, aber er meldet sich ja nicht, haha.
  • 14. Für was hast du als letztes Geld ausgegeben?
  • Fuer Essen glaub ich, furchtbar.
  • 15. Datest du die Person, die du zuletzt geküsst hast?
  • Ich denke schon, aber Dates sind bei T und mir nicht so haeufig.
  • 16. Denkst du, dass du dich in den nächsten 3 Monaten verändern wirst?
  • Oh ja!
  • 17. Mit wem redest du am liebsten?
  • mit Ch, H, A, S und irgendwie mit J, manchmal.
  • 18. Wann hast du dich zuletzt kaputt gefühlt?
  • Heute, Gestern, jeden Tag.
  • 19. Hattest du heute Sex?
  • Nein.
  • 20. Beginnst du Dinge zu verstehen, die dir sonst immer ein Rätsel waren?
  • Matritzen und so, haha.
  • 21. Hast du gute Laune?
  • Jetzt? Nein, ich bin irgendwie muede und irgendwie wach.
  • 22. Willst du mal mit Haien schwimmen?
  • Ne.
  • 23. Ist deine Augenfarbe wie die deines Vaters?
  • Nope, alle, wirklich alle haben strahlend blaue Augen, meine sind eher gruen-blau, mal nur gruen, mal nur blau, mal beides, sie sind eben anders.
  • 24. Was willst du in diesem Moment?
  • Dass T neben mir liegt, ich so aussehe, wie ich gerne aussehen wuerde, laufen koennte und sowas.
  • 25. Was würdest du machen, wenn du siehst, wie dein Freund/in jemand anderes küsst?
  • Ihm welche verpassen, ihr welche verpassen und wuetend davon gehen.
  • 26. Ist deine aktuelle Haarfarbe deine natürliche?
  • Noe.
  • 27. Würdest du mit jemand zusammen sein, der dich nicht zum Lachen bringt?
  • Nein, Lachen macht schoen oder so.
  • 28. Was hat dich zuletzt zum Lachen gebracht?
  • Der Biolehrer vom anderen Biokurs, der Mann macht mich fertig, haha.
  • 29. Vermisst du jemand richtig stark zur Zeit?
  • H vermisse ich ziemlich, T irgendwie auch, kp.
  • 30. Hat jeder eine zweite Chance verdient?
  • Denke schon.
  • 31. Hasst du den Jungen, mit dem du zuletzt geredet hast?
  • Nein, ich liebe H ueber alles.
  • 32. Weiß die Person, für die du Gefühle hast, dass von deiner Seite diese vorhanden sind?
  • Na ja, mein Freund wird wohl wissen, dass ich verliebt in ihn bin, da er ja mein Freund ist, haha.
  • 33. Bist du einer dieser Menschen, die nie Limonade trinken?
  • Ich trinke auch ab und zu Dinge mit Zucker und meinen Liter Medium Wasser.
  • 34. Was hörst du grade?
  • Gossip Girl Staffel 1, Folge 7 - vorhin wieder angefangen, haha.
  • 35. Schreibst du noch mit Füller?
  • Kullis und Gelschreiber, haha.
  • 36. Woher kennst du die Person, die du zuletzt geküsst hast?
  • Internet, traurig.
  • 37. Glaubst du auf Liebe auf den ersten Blick?
  • Ich glaube, auf Anziehung auf den ersten Blick.
  • 38. Wer hat dich zuletzt angerufen?
  • mein Papa.
  • 39. Mit wem hast du zuletzt getanzt?
  • mit meinen Kruecken in der Krankenhausambulanz.
  • 40. Warum hast du die letzte Person, die du geküsst hast, geküsst?
  • Weil sie mein fester Freund ist?!
  • 41. Wann war das letzte Mal, als du einen Cupcake gegessen hast?
  • A's Geburtstagsfeier, Ende Juli.
  • 42. Hast du heute schon Menschen umarmt/geküsst?
  • Nein.
  • 43. Blamierst du dich oft vor deinem Freund/in?
  • Manchmal, ziemlich oft.
  • 44. Sonnst du dich nackt?
  • Nee.
  • 45. Würdest du, wenn du könntest, deinen letzten Kuss wiederholen?
  • Locker.
  • 46. Lag heute Nacht jemand neben dir?
  • Leider nicht.
  • 47. Wer war die letzte Person, die du angerufen hast?
  • meine Oma, haha.
  • 48. Singst du unter der Dusche?
  • Eher nicht so.
  • 49. Tanzt du im Auto?
  • Manchmal.
  • 50. Hast du schon mal mit Pfeil und Bogen geschossen?
  • Jep.
  • 51. Wann warst du das letzte mal beim Fotografen?
  • Ewigkeiten her.
  • 52. Findest du Musicals kitschig?
  • Ich liebe Musicals *-*
  • 53. Ist Weihnachten eher das Fest des Stresses?
  • Wir feiern das nicht so, Essen, jeder bekommt ne Kleinigkeit und dann geht jeder seiner Wege und es wird gesoffen, haha.
  • 54. Magst du Spinat?
  • Ja man.
  • 55. Was ist dein Lieblingskuchen?
  • Schwarzwaelder Himbeer-Kirsch Torte, von mir selbst.
  • 56. Was war dein Traumberuf, als du noch ein Kind warst?
  • Lehrerin, Schauspielerin, Popstar.
  • 57. Glaubst du an Geister?
  • Eher nicht so.
  • 58. Hast du oft ein Déjà-vu?
  • Ziemlich.
  • 59. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
  • Magnesiumtabletten, wegen meiner Sonnenallergie.
  • 60. Barfuß oder Hausschuhe?
  • meine kuuuuuhlen Puschen.
  • 61. Trägst du einen Bademantel?
  • Nein, haha.
  • 62. Was ziehst du im Bett an?
  • Schlafshorts, Gammeltop/T-Shirt
  • 63. Erstes Konzert?
  • 2007 Ramon, Parklichter.
  • 64. Kleiner Supermarkt oder große Mall?
  • Sowohl als auch.
  • 65. Nike oder Adidas?
  • Nike.
  • 66. Pringles oder Chio Chips?
  • Chio mit Dip.
  • 67. Erdnüsse oder Wallnüsse?
  • Erdnuesse!
  • 68. Peinlichstes Lieblingslied?
  • keine Ahnung, sind zu viele.
  • 69. Warst du schon mal im Tanzunterricht?
  • Jep, 5 1/2 Jahre lang.
  • 70. Hast du eine genaue Vorstellung, als was dein zukünftiger Ehepartner arbeiten soll?
  • Mir ist das egal, hauptsache er sitzt nicht zu Hause rum.
  • 71. Kannst du deine Zunge rollen?
  • Jep.
  • 72. Hast du schon mal bei einem schulischen Wettkampf (Buchstabierwettbewerb, Mathe Olympiade, Big Challenge, usw) gewonnen?
  • Ja, son komischen Lesewettbewerb und so ein Mathedings.
  • 73. Schon wegen Freude geweint?
  • Schon oft.
  • 74. Was ist dein Lieblingsbuch?
  • Ich hab eher Lieblingsautoren, haha. Brigitte Blobel, Christiane Feehan, Patricia Briggs, Lisa J. Smith, Lynn Raven.
  • 75. Lernst du mit oder ohne Musik?
  • Mal so, mal so.
  • 76. Bist du Raucher?
  • Schon immer Nichtraucher.
  • 77. Schon mal verliebt gewesen?
  • Jep.
  • 78. Wen würdest du gerne Live sehen?
  • Einige!
  • 79. Letztes Konzert?
  • Vainstream 2013.
  • 80. Heißer oder kalter Tee?
  • Warmer.
  • 81. Tee oder Kaffee?
  • Kaffee, lieber Espresso.
  • 82. Lieblingskeks?
  • Spekulatius.
  • 83. Kannst du gut schwimmen?
  • Jap.
  • 84. Kannst du lange die Luft anhalten?
  • Geht, Durchschnitt.
  • 85. Bist du geduldig?
  • Nicht wirklich.
  • 86. DJ oder Band bei Hochzeiten?
  • Band.
  • 87. Bei einem Sportwettbewerb gewonnen?
  • Nein, haha.
  • 88. Würdest du dich für einen plastische Operation unter's Messer legen?
  • Moechte ich auf jeden Fall.
  • 89. Was ist besser, schwarze oder grüne Oliven?
  • Schwarze!
  • 90. Willst du mal heiraten?
  • Denke schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen