254.

''Alkohol macht fett!'' - ''und gluecklich.''
Die Flasche Korn und ich. Unglaublich betrunken, aber gluecklich gewesen. Freitag Abend alleine nur mit dem Rest Alkohol von letzter Woche mit der Sueßen. Mittlerweile schaeme ich mich fuer mich, aber was soll's. J hat den Witz mit dem Drunken Sailor nicht verstanden, das war echt traurig. Ich meine, wie kann man dieses Lied nicht verstehen? Unfassbar, haha.
Na ja, das Ende vom Lied ist, dass mir echt unglaublich schlecht ist, immer noch, seit ueber 12 Stunden und ich trau mich nicht zu essen. Ich will auch gar nicht essen, Essen macht fett und ich habe mir schon mehr oder weniger muehsam die ersten 5 Kilo runter gekloppt, durch Nichts, aber die naechsten 5,10 eher 20 und mehr, werden nicht so leicht sein. Da kann man dann auch mal ein bisschen 'nicht-essen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen