247.

'Es gibt einen großen Unterschied zwischen der großen Liebe und dem Richtigen', hat mal ein schlauer und auch schoener Mann gesagt und er hat einfach so recht. Die große Liebe ist zerstoererisch, nimmt einen immer ein, auch nach ein paar Jahren, man kommt einfach nicht von ihr los. Der Richtige macht dich gluecklich, gibt dir Sicherheit und fuehlt sich eben einfach richtig an.
T ist keins von beidem.
Jeder fragt mich, wieso ich nicht schluss mache, wieso ich mich so behandeln lasse, weil ich doch so ein wundervoller Mensch sei. Leider hab ich von diesem wundervollen Menschen noch nicht viel gesehen oder mitbekommen. Ich bin nichts Besonderes, habe keine tollen Talente und huebsch bin ich auch nicht. Nur weiß ich es, wie es ist, wenn man keinen zum reden oder ausheulen hat, deswegen bin ich immer fuer alle da.
Ich hasse es, wenn dieses Gefuehl da ist. Ich dachte, ich haette damit abgeschlossen, aber es macht einfach zu suechtig, dieses Gefuehl von Erleichterung und einem Augenblick in dem man nicht man selbst ist. Mir fallen 100 Gruende ein es nicht zu tun und einer, der jeden Grund zu nichte macht, dieser Grund bin ich. Meine Familie wuerde es sehen, mein Physioheini wuerde es sehen, meine Aerzte wuerden es sehen, es waere nicht mehr mein Geheimnis und damit waere alles zerstoert, jede Mauer eingerissen, die ich mir aufgebaut habe. Ich will es gerade so sehr! Ich weiß, wo ich sie versteckt habe. Ich kenne die Stellen, die niemand sehen wird. Aber ich wuerde mich verraten. Und ob es mir das wert ist, ich denke nicht. Ich moechte mit jemandem darueber reden wie es mir gerade geht, aber ich bin mir nicht so sicher, wie es mir geht. Es geht mit beschissen, mal mehr, mal weniger und gerade etwas viel mehr. Aber natuerlich habe ich keinen zum Reden, da es einfach niemanden interessiert wie es mir geht, haha. Oder ob ich mich schneide, ob ich lebe oder sterbe. Es interessiert sich auch keiner fuer meine Angst, fuer meinen Hass oder sonst irgendwelche Gefuehle die ich habe. Es interessiert sich eigentlich keiner fuer mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen