251.

Ich moechte euch allen einen Ziegelstein ins Gesicht hauen!
Ich fuehle mich einfach so allein. Niemand besucht mich und ich kann niemanden besuchen. Und wenn mich jemand besuchen wuerde, gibt es immer das beste Argument, gegen das ich nichts sagen kann, außer einen lachenden Smiley, der die ganze Situation entspannt. Der Smiley macht, dass sich mein Gegenueber nicht so schlecht fuehlt und ich vorgebe nicht verletzt zu sein. 'Ich wuerde mich ja gerne mit dir treffen oder was machen, aber meine Freundin..' - Danke, als ob man gleich mit mir schlaeft, nur weil man zu mir faehrt, mit mir nen Kaffee trinken geht oder sowas in der Art. Das macht, dass ich mich gleich sehr viel besser fuehle, wow.
Ich habe einfach zu hohe Ansprueche und rein gar nichts zu bieten. 
Mit der Sueßen laengere Gespraeche ueber den optimalen Freund gefuehert. Denn perfekt gibt es nicht, optimal schon, haha.
Groß muss er sein, da ich nur 1,60 bin und das sehr knapp ist das nicht allzu schwer. Und der Durchschnittsmann ist so 1,70-1,80 das ist okay, er ist dann kein Riese, aber immer noch groß.
Modebewusst und etwas eitel sollte er sein. Er sollte sich Gedanken ueber sein aeußeres Erscheinungsbild machen.
Intelligenz ist so ein ziemlich wichtiger Punkt fuer mich, ein Schulabschluss oder so sagt natuerlich nichts ueber den Menschen aus, aber manchmal habe ich das Beduerfnis ueber mein Abitur zu reden, das bevorstehende Unileben und 'hoehere' Themen, die etwas Grips erfordern, schoen waere jemand, der das schon gemeistert hat, mitten im Unileben Beispielsweise ist, aber jemand der weiß, wie Kraefte raubend ein Abitur ist, genauso wie die Wahl der Uni oder der Richtung in die man gehen moechte. Ich moechte nicht hoeren, dass man mir sagt, dass man sich dumm vorkommt, weil man von Abi, Klausuren und sowas redet.
Er muss fest im Leben stehen, wissen was er will und auf einem guten Weg dahin sein.
Ich brauche ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit und Liebe. Ich will ihn nicht jeden Tag sehen, nur am Wochenende oder Beispielsweise von Samstag auf Sonntag oder Samstag und Sonntag oder nur einen Tag in der Woche wuerde mir voellig reichen. Ich brauche auch Interesse fuer mich und mein Leben. Jemand der mich unterstuetzt. Ich erzaehle von meiner Zukunft und dann will ich nicht immer vor den Kopf gestoßen werden. Meine 'Probleme' sind da, aber mehr auch nicht. Er sollte sie akzeptieren und versuchen zu verstehen. Er muss einsehen, dass ich ein schrecklicher Egoist bin und so gut wie immer das Gefuehl habe zu kurz zu kommen. Ich will mich mit ihm streiten, wuetend weg gehen und wieder kommen koennen, ohne das was war, haha. Er muss meine Grenzen kennen und mit klar kommen, versuchen sie nicht absichtlich zu uebertreten. Akzeptieren, dass nein, nein heißt und nicht weiter rum gebohrt werden muss.
Etc..
HAHAHAHAHAHAHAHA, wie albern das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen