246.

Freitag Abend und ich saß zu Hause, allein und ohne Alkohol. Keiner wollte mich, nicht mal meine Familie. Nur irgendein Typ, der nen Anzug auf seinem Foto traegt und nicht schlecht aussieht, nur konnte ich mich nicht ueberwinden meinen Abend mit komplett fremden Leuten zu verbringen, das ging dann doch etwas zu weit. Natuerlich beginnt mein Samstag puenktlich um kurz nach 9, allein nur mit Tumblr. T kommt natuerlich heute nicht, er hat sich wieder irgend ne' bloede Ausrede einfallen lassen, was solls. Ich weiß, dass er wahrscheinlich eh nur mit mir spielt, aber ich koennte es nicht beenden, ich habe sowas noch nie gemacht. Ich koennte ja mit dem Ueblichen kommen: 'Es liegt nicht an dir, es liegt an mir..' - DABEI LIEGT ES DOCH AN IHM! NUR AN IHM!
Der Anzugheini versteht mich irgendwie, aber er redet immer wieder von seiner Ex und wie sehr er doch alles fuer sie getan hat, diesdas. Da frage ich mich, ob er mich damit beeindrucken will oder mich einfach nur nerven moechte. Wuerde er nicht davon anfangen, wuerde ich nicht ueber T bei ihm reden. Ueber T gibt es sowieso nichts zu sagen. Anstatt dass er sich fuer mich freut, dass mein Gips am Arm endlich weg ist, bekomme ich ein 'Ih, bah' wegen meiner hotten OP Narbe, toller Freund.
Leute, das Angebot mit heute Abend, bisschen Bier, bisschen Schluck und bisschen reden steht noch. Ich kann leider nicht weggehen, da ich immer noch ein Krueppel bin, aber wer vorbei kommen mag ist in meinem Chaos sehr willkommen. Die Laeden haben hier sogar bis 22 Uhr auf, Vorraete auffrischen und so, haha.
-
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/ - schaut drauf. ♥
und schaut doch mal bei Instagram vorbei - Kunstseiltaenzerin  c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen