245.

Momentaufnahmen von Gefuehlen, wie Fotos oder Songs. Das ist das hier, das ist mein Tumblr und im Moment geht es mir beschissen, ich bin zu nah am Wasser gebaut und verzweifle an meiner morgigen Matheklausur. Ich scheiter am Nicht-Vermissen und wuensche mir irgendwie die alten Zeiten her. Wie schwer die 11.Klasse auch war, wie scheiße auch alle waren, es war einfacher. Hauptsache durchkommen, keiner hat sich fuer deine Noten interessiert, jetzt sind deine Noten alles, alles was du noch hast. 6 1/2 Monate dann die erste Abiklausur, danach beginnt der Rest meines Lebens. Nie wieder Schule, nie wieder den ekligen Flurgeruch, nie wieder die Kinder anpoebeln, weil man schon Oberstufe ist und nie wieder in den Freistunden mit den ueblichen Leuten Wizard spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=J_jp6cM3NgA - irgendwie Dauerschleife und jedes Mal koennte ich heulen, warum auch immer.
Morgen schon Freitag. Mag nicht wer zum trinken vorbei kommen? 2 Mann Party, so voll hot in meinem Bett, haha. Einfach trinken und ehrliches Reden, das wuerde mein Wochenende perfekt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen