243.

  • 1: heimliches Lieblingslied?
  • keine Ahnung, alles moegliche von James Blunt, Backstreet Boys oder Robbie Williams oder so, traurig, macht mir gute Laune und wenn ich tanzen koennte, wuerde ich dazu sogar tanzen, haha.
  • 2: schöne Lüge oder hässliche Wahrheit?
  • Wahrheit tut weh, sorgt aber fuer keine naiven Tagtraeume.
  • 3: schreibst du Tagebuch?
  • Blogspot, Tumblr.
  • 4: Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im Internet runter?
  • Internet, haha.
  • 5: dein persönlicher Lieblingstumblr?
  • http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/
  • 6: dein absolutes Hassfach?
  • Englisch und Sowi, aber ich mag meinen Sowi-Lehrer total gerne.
  • 7: schönster Name, den du kennst?
  • Julika find ich wirklich einzigartig und schoen.
  • 8: Facebook, Tumblr oder Whatsapp?
  • Tumblr und Whatsapp und irgendwie bin ich Instagram suechtig geworden, haha.
  • 9: Hund oder Katze?
  • Weder noch, ich bin kein Tiermensch.
  • 10: Wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen?
  • meinem Papa sagen, dass ich ihn ueber alles liebe, meiner Schwester und der Handvoll wichtigen Menschen auch.
  • 11: Single oder in einer Beziehung?
  • in a realationship.
  • 12: Redest du lieber über deine eigenen Probleme oder über die der Anderen?
  • meine Probleme sind privat, ich hoere lieber anderen zu.
  • 13: Warst du schon mal über beide Ohren verliebt?
  • Jep.
  • 14: Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen?
  • Ich bin mir nicht sicher, vielleicht. Mein Freund ist es jedenfalls nicht, traurig irgendwie ich weiß, haha.
  • 15: Jungfrau?
  • Ich bin schon 18, ich darf Sex haben, haha.
  • 16: Palmen oder Tannen?
  • Palmen, Tannen machen so viel Dreck.
  • 17: Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen?
  • Kommt auf die Situation und die Menschen an.
  • 18: Könntest du eine Fernbeziehung führen?
  • Ich denke schon, ich muss meinen Freund nicht 24/7 um mich haben.
  • 19: Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen?
  • Das jeder denkt, er waere Einzigartig, 64446351458 Menschen und mehr geht es wie mir, es ist nichts besonderes so zu sein.
  • 20: Hast du schon mal Drogen genommen?
  • Nichts verbotenes. Bin ich auch irgendwie stolz drauf.
  • 21: Lieblingssänger/band?
  • keine Ahnung, ich mag viel, ist aber nichts, was ich als das bezeichnen wuerde. Ich verbinde einige Bands / Saenger/innen mit Ereignissen oder so.
  • 22: Verliebt?
  • Jep.
  • 23: 10 größten no-go’s beim anderen Geschlecht?
  • - fettige Haare
  • - raue Haut, vorallem Haende
  • - ungepflegt im Allgemeinen
  • - gelbe Zaehne
  • - wenn er kleiner sein sollte als ich
  • - kein Humor
  • - Unehrlichkeit
  • - Player/Aufreißertyp
  • - riesengroße Nasen
  • - zu viel Selbstbewusstsein
  • 24: Könntest du je wieder mit deinem Ex zusammen kommen?
  • Ich denke nicht, nein.
  • 25: Glaubst du an Gott?
  • Nope.
  • 26: Das schönste Gefühl, dass du kennst?
  • Verliebtheit und Sicherheit im Doppelpack, gefolgt von etwas, was ich nicht beschreiben kann, man fuehlt sich einfach wohl beim anderen, scheiß auf das Fett!
  • 27: Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst?
  • Jep und ich meine das immer noch so.
  • 28: Wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person?
  • Ganz sicherlich nicht. Ich hatte schon diese dummen Hochzeitstraeume, wenn ich verknallt war oder so, aber ich will und muss noch nicht heiraten oder durchbrennen. 
  • 29: Beschreibe dich in 3 Worten.
  • Fett, haesslich, Seltsam.
  • 30: Kennen deine Eltern dein wahres ich?
  • Ich glaube, mein Papa weiß, was ich mal getan habe, aber er weiß auch, dass es erst mal vorbei ist. Und meiner Mutter bin ich sowieso egal.
  • 31: Warum hast du Tumblr/Blogspot?
  • Blogspot, weil ich mal was zum schreiben brauchte und Tumblr, hab ich letztes Jahr mal aus Langeweile mit angefangen und jetzt bin ich komplett suechtig.
  • 32: Bist du mit deinem Blog zufrieden?
  • Mittlerweile mit meinem Tumblr voll und ganz und mein Blogspot ist eben mein Blogspot, haha.
  • 33: Hattest du schon mal eine 6 in einer Arbeit?
  • Bestimmt, aber ich kann mich letztes Jahr an ne 5+ in na Deutsch LK Klausur erinner, Hiob war eben nicht meine Lektuere.
  • 34: “Sport ist Mord” - ja oder nein?
  • Kommt auf den Sport an. Ich liebe es zu schwimmen, aber laufen ist nun gar nicht meins.?
  • 35: heimlicher Lieblingsmensch?
  • mein Papa, haha Spaß, nein, weiß nicht. Ich vertraue dieser Person ziemlich, ich hab das Gefuehl, sie wuesste mehr ueber mich, als meine besten Freunde und diese Person ist ein unglaublich toller Freund letztendlich geworden. 
  • 36: Spielst du gerne Mariokart?
  • Mario Party in allen Ausfuehrungen.
  • 37: Lieblingswort?
  • Locker, hahahahaha.
  • 38: Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10? (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)
  • schwankt, 3-7 oder so. Manchmal auch 8, wenn T da ist und mal was Sueßes macht oder so.
  • 39: Ist die Menschheit gut oder schlecht?
  • Schleeeecht, haha.
  • 40: Wo würdest du gerne später mal wohnen?
  • Mir egal, in einer Stadt, Eigentumswohnung und so.
  • 41: Wann hast du das letzte Mal gelogen?
  • Heute? Gestern? keine Ahnung.
  • 42: Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht?
  • Ja, trauriger Weise schon.
  • 43: Ein Lied, dass dein Leben momentan beschreibt?
  • Weiß nicht, ich hoer im Moment nicht so viel Musik.
  • 44: Rauchst du oder hast du mal geraucht?
  • Nope.
  • 45: 1 Sache, die niemand über dich weiß?
  • Man sieht seine Narbe nach ueber einem Jahr immer noch, irgendwie fasziniert sie mich und erinnert mich an das bisschen Gute.
  • 46: Bist du zufrieden mit deinem Körper?
  • Nie und nimmer!
  • 47: Schönste Stadt, die du kennst?
  • Hamburg, Speicherstadt.
  • 48: Lieblingsbuch?
  • Ich hab kein direktes. Ich liebe Buecher von Brigitte Blobel, Lisa J Smith, Patricia Briggs, Christiane Feehan und Lynn Raven.
  • 49: Wie geht es dir? (wirklich!)
  • Weiß nicht, ich bin gerade recht zu frieden mit der Situation, moechte, dass T hier ist und haette mich heute doch gerne mit J treffen koennen, grrr.
  • 50: Was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
  • Da gab es einige, weiß nicht.
  • 51: Was war der schönste Moment in deinem Leben?
  • Im Krankenhaus endlich meinen Papa zu sehen, Auszog aus der WG, jegliche Momente mit J, T, H und L und viele mit A.
  • 52: Baden oder duschen?
  • Ganz klar duschen!
  • 53: Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
  • Ziemlich.
  • 54: Lieblingsessen?
  • Reis.
  • 55: Lieblingsfarbe?
  • Creme-Pfirsich-Nude irgendwie sowas.
  • 56: Lieblingsbild von dir?
  • ein paar Alte, ein paar vom letzten Sommer, ein ganz paar von diesem, keine Ahnung.
  • 57: Lieblingszitat?
  • 'Ich ertrinke im Moment in Essen und Alkohol.'
  • 58: Hast du irgendein außergewöhnliches Talent?
  • Ich kann super backen und kochen, aber das wars auch.
  • 59: Denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter?
  • Schlechter Mensch und so.
  • 60: Fleisch oder Gemüse und Obst?
  • Beides, ein schoenes Stueck Fleisch mit Gemuese hat was, mit zwischendurch etwas Obst.
  • 61: Hast du mehr freunde im Internet oder im “echten” leben?
  • Weder noch, ich hab kaum Freunde.
  • 62: RTL- gut oder schlecht?
  • zum abschalten, perfekt.
  • 63: Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest?
  • L's Zimmer.
  • 64: Freitag Abend lieber feiern und betrinken oder Zuhause sein und Fernsehen oder auf Tumblr chillen?
  • Niemand geht mit mir feiern. Also Tumblr.
  • 65: Trägst du Narben am Herzen? Und wenn ja woher?
  • Es gibt schon eine Hand voll Menschen, die mir auf die eine oder andere Weise das Herz gebrochen haben.
  • 66: Gibt es eine Person, für die du alles tun würdest?
  • 5.
  • 67: Bekommst du schnell Heimweh?
  • Geht, nach 2 Wochen Krankenhaus werde ich kirre, aber ich bin ein Heimschlaefer, haha.
  • 68: schönste Erinnerung?
  • gibt es ein paar.
  • 69: Hattest du schon mal einen Sextraum?
  • Ja, haha.
  • 70: Mutter oder Vater?
  • VATER!!
  • 71: Denkst du, es hassen dich viele Menschen?
  • Einige.
  • 72: Ballerinas oder High Heels?
  • Kommt auf den Anlass an.
  • 73: Hast du ein Haustier?
  • Nope.
  • 74: Wie bist du auf deine url gekommen?
  • reine Selbstironie.
  • 75: Kann man mit einem Menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht?
  • Mein Freund ist potten haesslich.
  • 76: Lady gaga oder Lana del Rey?
  • Weder noch.
  • 77: Glaubst du an Schicksal?
  • Manchmal.
  • 78: Warst du schon mal richtig betrunken?
  • Natuerlich
  • 79: Wie viele Leute hast du schon geküsst?
  • Einige, mehr als 10, weniger als 100.
  • 80: Warst du schon mal in der Oper?
  • Nein, aber ich wuerde gerne.
  • 81: Lieblingsfilm?
  • Ettliche mit Johnny Depp und so Psychofilme, 3096 Tage, etc.
  • 82: Wie spät Nachts warst du noch Draußen?
  • Die ganze Nacht oder so.
  • 83: Hast du schon mal an Selbstmord gedacht?
  • Oft genug, zu oft vielleicht.
  • 84: 11:11 Uhr - an wen denkst du?
  • Ich ueberlege, wer wohl an mich denken koennte.
  • 85: Vermisst du jemanden?
  • Jep, ein paar.
  • 86: Denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind?
  • Ich denke schon.
  • 87: Sind deine Eltern stolz auf dich?
  • Mein Papa ist es jedenfalls.
  • 88: Schönste Person, die du kennst?
  • meine kleine Schwester.
  • 89: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
  • Im Sommer beides.
  • 90: Warst du schon mal am Meer?
  • Jaaaa.
  • 91: Wer ist deine beste Freundin/bester Freund?
  • A und H.
  • 92: Wenn ein Amoklauf an deiner Schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst?
  • Kaeme wahrscheinlich auf meinen Tag an, meine Stimmung, wie mein Leben ist, alles halt.
  • 93: Wie war dein Jahr 2013 bisher?
  • Es geht, gab Hoehen und Tiefen
  • 94: Wie lange hast du schon Tumblr / Blogspot? 
  • Tumblr knapp nen Jahr, Blogspot schon 2 oder 3 oder so.
  • 95: Tumblr oder ganz viel Essen?
  • Tumblr o:
  • 96: Was willst du genau in diesem Moment?
  • dass T jetzt hier waere oder dass ich einen tollen Tag mit J gehabt haette oder beides.
  • 97: Bist du müde? 
  • Nein, das macht das Arizona, haha.
  • 98: Denkst du, jemand liebt dich?
  • T liebt mich und noch ein paar andere, wie mein Papa.
  • 99: Gehst du gerne einkaufen?
  • Lebensmittel, ja. Kleidung geht so.
  • 100: In wessen Armen würdest du gerne einschlafen?
  • T's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen