257. oder so

  • 1. Würdest du mit der Person, der du zuletzt geschrieben hast, schlafen? - Sex mit Frauen ist nicht so mein Ding, also kein Sex mit der Sueßen, haha.
  • 2. Hast du noch Kontakt zu einen deiner Ex-Freunde/innen? - Jep, zu Ch. bin ich auch froh drum.
  • 3. Hast du jemanden entjungfert? - Hahahaha, ja.
  • 4. Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? - Es geht, kommt ehrlich drauf an, Person, Situation, mich.
  • 5. Hast du dich vor Kurzem mit der Person, die du im Moment magst, getroffen? - Nope, das schon Ewigkeiten her, dass wir uns gesehen haben.
  • 6. Auf was freust du dich? - Dienstag kommt die Sueße wieder vorbei, nen schoenen Abend mit ein bisschen Tequila und selbstgemachten Kokosmakronen machen, omnomnom.
  • 7. Was ist letztes Wochenende passiert? - Da heute schon Sonntag ist, haha. Freitag war ich the drunken Sailor, haha. Gestern Porzellanhochzeit und heute nichts, es ist auch Sonntag, haha.
  • 8. Findest du es anstoßend, wenn sich jemand ständig betrinkt? - Ich muss nicht jedes Wochenende auf Parties und feiern und trinken und so. Aber Alkohol macht in gewissen Situationen und Lebensmomenten gluecklich, mich jedenfalls. Und manchmal brauche ich einfach ein paar Stunden Glueck. 
  • 9. Ist Selbstvertrauen anziehend? - Maenner mit Selbstzweifeln kotzen mich regelrecht an. Selbstverliebtheit muss nicht sein, aber es ist sexy, wenn ein Mann etwas eitel ist und nicht 500 Mal wissen will, wie toll du ihn findest.
  • 10. Was war das letzte alkoholische Getränk, welches du hattest? - Apfelkorn und Cola/Bier, weil Papa mich liebt, haha.
  • 11. Wie vielen Menschen des anderen Geschlechts vertraust du blind? 2 1/2-3.
  • 12. Besitzt du Skinny Jeans? - obwohl ich fett bin, ja. Einfach aus dem Grund, weil ich winzig bin und da faellt es nicht so auf, dass die Hose 3m zu lang ist, haha.
  • 13. Was wirst du nächsten Samstag machen? - Vielleicht ist E da, vielleicht auch nicht. 
  • 14. Für was hast du als letztes Geld ausgegeben? - Briefmarken wegen Kleiderkreisel.
  • 15. Datest du die Person, die du zuletzt geküsst hast? - Nope, T moechte ich nicht mehr daten.
  • 16. Denkst du, dass du dich in den nächsten 3 Monaten verändern wirst? - Locker, jeder veraendert sich von Tag zu Tag und ich hoffe, dass die Kilos weiter purzeln.
  • 17. Mit wem redest du am liebsten? - H&A, der Sueßen, meinem Papa und irgendwie ihm, auch wenn wir das wieder super selten tun.
  • 18. Wann hast du dich zuletzt kaputt gefühlt? - Jedes Mal nach der Physio.
  • 19. Hattest du heute Sex? - Noin.
  • 20. Beginnst du Dinge zu verstehen, die dir sonst immer ein Rätsel waren? - Manchmal schon, oft in letzter Zeit, heute auch, haha.
  • 21. Hast du gute Laune? - gerade neutral wuerde ich sagen. Mir's schlecht, weil das Mittagessen heute zu viel war, aber die Musik ist gut.
  • 22. Willst du mal mit Haien schwimmen? - mir egal, haha.
  • 23. Ist deine Augenfarbe wie die deines Vaters? - Nein, alle haben Eisblaue Augen, meine sind irgendwie gruen-blau, nur gruen, gruen-braun, irgendwie Stimmungs und Jahreszeiten abhaengig.
  • 24. Was willst du in diesem Moment? - ihn. 30 Kilo weniger und jemanden der mein Zimmer aufraeumt und mir die Ikeamoebel kauft, die ich gerne haette.
  • 25. Was würdest du machen, wenn du siehst, wie dein Crush jemand anderes küsst? - Ich weiß, dass er das macht, es ist komisch, aber glueckliche Menschen sind gute Menschen.
  • 26. Ist deine aktuelle Haarfarbe deine natürliche? - Gefaerbt, aber es sieht aus wie meine Naturhaarfarbe, total creepy.
  • 27. Würdest du mit jemand zusammen sein, der dich nicht zum Lachen bringt? - Nein, Humor ist einfach krass super wichtig, wenn ich nicht lachen kann, dann kann ich auch nicht froehlich sein!
  • 28. Was hat dich zuletzt zum Lachen gebracht? - Dass die Sueße Lance Butters nicht kennt.
  • 29. Vermisst du jemand richtig stark zur Zeit? - ihn, denke ich, aber nicht richtig stark, das Gefuehl ist einfach da und geht auch nicht weg, haha.
  • 30. Hat jeder eine zweite Chance verdient? - Ich denke schon, ich hab auch schon oft eine gebraucht, auch ne dritte oder vierte.
  • 31. Hasst du den Jungen, mit dem du zuletzt geredet hast? - Nein, ich liebe meinen Papa ueber alles!
  • 32. Weiß die Person, für die du Gefühle hast, dass von deiner Seite diese vorhanden sind? - Ich denke nicht, nein. 
  • 33. Bist du einer dieser Menschen, die nie Limonade trinken? - Ich trinke gerade sogar Ginger Ale, ist das nicht auch Limonade? 
  • 34. Was hörst du grade? - Alles moegliche, wild durcheinander von Lance Butters, grad so ne Laune.
  • 35. Schreibst du noch mit Füller? - Kugelschreiber oder Bleistift, ich bin ja auch in der 13.!
  • 36. Woher kennst du die Person, die du zuletzt geküsst hast? - Ich hab meine Uroma gestern gekuesst, auf die Wange, woher ich die kenne, ist ja wohl recht selbstverstaendlich.
  • 37. Glaubst du auf Liebe auf den ersten Blick? - jein. Ich glaube daran, dass es knistern kann, dass es magisch ist zwischen zwei Menschen, dass du dich sofort in der Naehe des anderen, vom ersten Augenblick an wohlfuehlst. Dass einfach alles entspannt und irgendwie magisch ist. Liebe braucht unglaublich viel Zeit.
  • 38. Wer hat dich zuletzt angerufen? - Ich die Sueße. Und Donnerstag meine Oma.
  • 39. Mit wem hast du zuletzt getanzt? - August, Silberhochzeit, mit meiner Oma und im Krankenhaus bisschen imaginaer mit dem FSJ-ler.
  • 40. Warum hast du die letzte Person, die du geküsst hast, geküsst? - Weils meine Uroma ist und das bei uns eben so ist?
  • 41. Wann war das letzte Mal, als du einen Cupcake gegessen hast? A's Geburtstag im Juli, haha.
  • 42. Hast du heute schon Menschen umarmt/geküsst? - Nope.
  • 43. Blamierst du dich oft vor deinem Crush? - Nein, da wir uns schon ewig nicht gesehen haben.
  • 44. Sonnst du dich nackt? - Mein Koerperfett laesst das nicht so zu.
  • 45. Würdest du, wenn du könntest, deinen letzten Kuss wiederholen? - Ich liebe meine Uroma, haha.
  • 46. Lag heute Nacht jemand neben dir? - Leider nicht, nein.
  • 47. Wer war die letzte Person, die du angerufen hast? - die Sueße, heute Mittag.
  • 48. Singst du unter der Dusche? - eher nicht so, nein.
  • 49. Tanzt du im Auto? - Manchmal mit meinem Bruder.
  • 50. Hast du schon mal mit Pfeil und Bogen geschossen? - Ja, als Kind.
  • 51. Wann warst du das letzte mal beim Fotografen? - laenger her, letztes Jahr irgendwann, da hatte ich noch Piercings und hellblondes Haar.
  • 52. Findest du Musicals kitschig? - Ich LIEBE Musicals! 
  • 53. Ist Weihnachten eher das Fest des Stresses? - Wir feiern das nicht so. Kein Baum, kein Stress. Mit meinem Bruder spreche ich mich ab, was wir uns schenken, mein Papa bekommt auch eigentlich jedes Jahr das selbe. Mit meiner Schwester geh ich einkaufen, nach Weihnachten fuer Weihnachten und ihren anstehenden Geburtstag. Es ist eher das Fest des Fressens. 
  • 54. Magst du Spinat? - Ja, total!
  • 55. Was ist dein Lieblingskuchen? - Ich fuerchte, ich habe keinen. Ich liebe den Erdbeerkuchen von meiner Oma, die Donauwelle von meiner Uroma und die Idee von meiner Mama und 'meiner' Sailormoon - Torte, die sie mir mal zum 8. Geburtstag kreiert hat.
  • 56. Was war dein Traumberuf, als du noch ein Kind warst? - Lehrerin, haha.
  • 57. Glaubst du an Geister? - Noe.
  • 58. Hast du oft ein Déjà-vu? - Regelmaeßig, ja.
  • 59. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? - Calciumtabletten im Sommer, wegen meiner Sonnenallergie.
  • 60. Barfuß oder Hausschuhe? - Im Moment trage ich immer meine Puschen, wegen meinem Fuß, aber sonst lieber Barfuß, haha.
  • 61. Trägst du einen Bademantel? - noch nie.
  • 62. Was ziehst du im Bett an? - Shorts, großes T-Shirt/Top.
  • 63. Erstes Konzert? - Ramon, 2007 mit meiner Mama.
  • 64. Kleiner Supermarkt oder große Mall? - Beides.
  • 65. Nike oder Adidas? - Vans.
  • 66. Pringles oder Chio Chips? - Chio Chips. 
  • 67. Erdnüsse oder Walnüsse? - Erdnuesse, ich hasse Walnuesse.
  • 68. Peinlichstes Lieblingslied? - Jesse McCartney - Beutiful Lie
  • 69. Warst du schon mal im Tanzunterricht? - Nein.
  • 70. Hast du eine genaue Vorstellung, als was dein zukünftiger Ehepartner arbeiten soll? - Eher nicht so, hauptsache Arbeit!
  • 71. Kannst du deine Zunge rollen? - Jap.
  • 72. Hast du schon mal bei einem schulischen Wettkampf (Buchstabierwettbewerb, Mathe Olympiade, Big Challenge, usw) gewonnen? - Nein.
  • 73. Schon wegen Freude geweint? - Oft genug.
  • 74. Was ist dein Lieblingsbuch? - Hab ich nicht, aber ich liebe Buecher von Patricia Briggs, Lynn Raven und Lisa J. Smith.
  • 75. Lernst du mit oder ohne Musik? - mal so, mal so.
  • 76. Bist du Raucher? - Nein.
  • 77. Schon mal verliebt gewesen? - Ja.
  • 78. Wen würdest du gerne Live sehen? - Zu viele!
  • 79. Letztes Konzert? - Olgas Rock 2013
  • 80. Heißer oder kalter Tee? - Heiß. 
  • 81. Tee oder Kaffee? - Kaffee!
  • 82. Lieblingskeks? - Spekulatius.
  • 83. Kannst du gut schwimmen? - Ja und ausdauernd.
  • 84. Kannst du lange die Luft anhalten? - Es geht.
  • 85. Bist du geduldig? - Geht so.
  • 86. DJ oder Band bei Hochzeiten? - Band.
  • 87. Bei einem Sportwettbewerb gewonnen? - super unsportlich.
  • 88. Würdest du dich für einen plastische Operation unter's Messer legen? - Jap.
  • 89. Was ist besser, schwarze oder grüne Oliven? - schwarz!
  • 90. Willst du mal heiraten? - Ich denke schon, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen