250.

2 von 16 Tagen Ferien geschafft. Jeder freut sich, wir koennen ausschlafen, bissche chillen und sonst was machen und was mache ich in meinen restlichen 14 Tagen? 4 Abende a 45 Minuten Physio, einmal mit Oma Wintersachen kaufen fahren und Bewerbungen wegen FSJ schreiben und Karteikarten fuer Paeda machen, wahrscheinlich. Ich habe keine anderen Plaene. Ich habe keinen Freund mehr, der einfach paar Tage hier schlafen kann und mich ablenken und mit meinen paar Freunden mag ich auch nicht nur bei mir rumluemmeln. Freitag mit der Sueßen war echt wundervoll, aber jeden Abend oder alle paar Tage waere das auch nicht drin. Ich kann ja nicht mal arbeiten gehen, weil ich ein Krueppel bin, der nicht richtig laufen kann und das macht mich so fertig! Ich koennte den ganzen Tag heulen und einfach nur in Selbstmitleid ertrinken. Alle macht mein Unfall ja so fertig und sie sind ja so stolz, wie fit ich bin, dabei will ich mich eigentlich nur noch in meinem Bett verkriechen und hoffen, dass die naechsten 2 Wochen schnell rumgehen, dann ne Woche spaeter den OP-Termin und dann endlich wieder frei sein, hoffentlich. Dieses Gefuehl ist echt erstickend und erdrueckend zu gleich. Ich habe das Gefuehl ich bin in einem Meer gefangen, ich komme nicht mehr hoch und die Wellen druecken mich achtlos herunter. Ich weiß nicht, wie ich da raus kommen soll.
Immer fuer alle da, aber keiner versteht das oder hoert mir irgendwie zu. Irgendwie macht das das ganze noch schlimmer. Ich muss das wohl mal wieder mit mir selbst abmachen und durchstehen und versuchen nicht zu schneiden, denn morgen wuerde er das sehen und das will ich nun wirklich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen