248.

Wie weit kann Liebe gehen?
Was erwarte ich eigentlich noch? Erste feste Beziehung seit Jahren und es ist eine Katastrophe und das tut irgendwie komplett weh, zerreist mich fast ein bisschen und irgendwie stehe ich dem ganzen doch sehr nuechtern gegenueber. Am Freitag kommt die Sueße, wir machen uns nen schoenen Abend und starten voll gut in die Ferien, wir beiden Krueppel. Vielleicht trinke ich mir dann einfach bisschen Mut an, aber es fuehlte sich im Krankenhaus schon falsch an, eigentlich seit der Sache mit seiner Ex, das hat mich so verletzt!
T und ich sehen uns seit Wochen nicht. Ich fuehle mich nicht mehr geliebt und es fuehlt sich auch einfach falsch an. Ich fuehle mich total unsicher und nicht geborgen, wenn ich nur an T denke. Er interessiert sich ja ueberhaupt nicht fuer mich, gar meine Zukunftsaengste. Ich kann doch nichts dafuer, wenn er sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. In ein bisschen weniger als 6 Monaten habe ich nie wieder Schule und sowas macht einfach Panik! Die Sueße versteht es auch, ihr geht es aehnlich und da ich mich mit ihr darueber austauschen kann, fuehlt sich das einfacher an und macht mich nicht ganz so verrueckt, ich dachte erst, dass ich damit ganz alleine waere. T unterstuetzt mich auch mit nichts! Immer wieder hoere ich:'Ich denke nicht, dass das wirklich das richtige fuer dich ist..' - Danke fuer den Schlag in die Fresse, Liebster! Fick dich!
Selbst J unterstuetzt mich irgendwie, wenn ich ganz am Ende bin und voller Panik und ich irgendwie keinen Fragen kann. Ich erwarte gar nicht, dass er immer fuer mich da ist, er hat genug eigenen Scheiß, J hat schließlich ne Schwangere Freundin, T nicht, wofuer ich auch dankbar bin, haha. Nein, aber wenn es wirklich ganz schrecklich ist, kann ich auf J zaehlen, das viel wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen