255.

Es steht fest! Der Platz steht endgueltig fest, was steht endgueltig fest, jetzt brauche ich nur noch bisschen Geld und nen Termin beim Tattoowierer. Ein Herz; fuer meine Mama. Fuer die ganze Liebe die ich gebraucht haette, aber nicht bekommen habe. Ein kleiner Schmetterling; wegen dem 'Butterfly-Project'. Ich kann schon ueber ein Jahr wieder ohne, aber im Moment zieht der Sog mich wieder hinab und ich wuesste nicht, mit wem ich reden soll. Die Sueße hat genug eigene Probleme, wie A und der kleine Rest. Aber ich bleibe stark, im Moment waere es sehr unpraktisch. Und A.M; die Initialen von meinem Papa, nach allem was er gemacht hat, ist er einfach der aller wichtigste Mensch in meinem Leben und wird es wohl auch immer sein. Ich wollte meine Zukunft nicht nach einem Mann richten, aber irgendwie mache ich es trotzdem. All die schlechten Erinnerungen und Dinge haben mich wohl gezeichnet, ich hoere sie immer noch manchmal schreien, aber das ist vergangen. Er hat sich geaendert und das gibt mir Hoffnung, dass ich mich auch aendern kann, irgendwann.
Er findet die Idee vom dem Tattoo auch gar nicht so schlecht, ich will das ja schon ueber 3 Jahre haben. Am rechten Fuß. An der Außenseite oben, auf den Fuß gehend der Schmetterling und das Herz und ueber den Knoechel seine Initialen.
Kaum bin ich zu Hause habe ich so schlechte Laune, dass ich die Krise bekomme. Alles kotzt grad einfach nur noch an! Alles und Jeder!
Eigentlich will ich keine Beziehung und eigentlich fuehle ich mich so komplett einsam, dass ich pausenlos heulen koennte. Ein paar Freunde, die auch ab und zu mal vorbei kommen oder sich regelmaeßig melden oder sonst was, waeren auch okay. Jeder geht feiern oder macht was schoenes mit Freunden und ich sitze mal wieder Samstag Abends zu Hause, wundervoll. Ich bin richtig neidisch auf die, die was machen und was machen koennen. Ich hasse mein Leben so, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen