260.

''Ich finds ja schoen, dass du so stark und tapfer bist..'' - einfach nur nicken, das ist wohl das beste. Schoen, dass das irgendwie jeder von mir denkt und keiner sieht, wie fertig mich das macht. Eigentlich moechte ich nur einen, der sich naeher fuer mich und meine Fortschritte interessiert, der nicht mein Physioheini ist, dem ich jede Woche 2 mal das selbe sage.
8 Wochen sind es heute, vor 5 1/2 wurd ich ausm Krankenhaus entlassen und nach 5 1/2 Wochen bin ich ohne Kruecken shoppen gewesen, nun das Ende vom Lied ist natuerlich, dass meine Fueße angeschwollen sind und mir alles weh tut, aber who cares. Morgen zur Entspannung baden und American Horror Story weiter gucken, hoffentlich komm ich aus unserer Badewanne wieder raus, das wird sonst echt peinlich, haha.
Ganzen Tag nichts gegessen, einen Anfall von Hunger, halber Teller Suppe und zack satt, ehrlich herrlich. Hungern ist nicht meins, aber wenn ich keinen Hunger habe, brauch ich auch nicht essen. Aber das juckt ja auch keinen.
Mir heute Overknees gegoennt und gemerkt, dass ich am liebsten meine Beine halbieren wuerde, der Anblick war echt zum heulen!
Mal n' paar alte Songs rauskramen, Jessie McCartney, Hillary Duff, Rapsoul, uralte Casper Songs, HIM, etc.. Ich fuehle mich, als waere ich wieder 15, sitze in der WG in meinem Zimmer auf meinem Luemmel Sessel, Ipod in die Ohren und abschalten. Da waren die Schatten unter den Augen noch nicht so krass. Ich hatte ne gute Phase, nicht geschnitten, nicht vor Einsamkeit ertrunken und ich hatte Gesellschaft, wenn ich sie wollte. Noch mal 15 sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen