242.

Ich glaube, wenn man im Krankenhaus nach einem Unfall aufwacht und nur eine Person sehen moechte, dann liebt man diese wohl am meisten.
Aufgewacht, "Wo ist mein Papa?"
- "Der ist noch nicht da, aber deine Mutter."
Dann macht man unzufriedene Geraeusche und fragt wieder: "Und wo ist mein Papa?"
Ich liebe meinen Papa schon irgendwie am meisten, auch nach all dem Shit, ueber den ich grundsaetzlich nicht rede, mit niemandem. Mein Papa wuerde wohl alles fuer mich tun und er unterstuetzt mich mit allem.
Er haette zich Praktikumsplaetze und FSJ Stellen fuer mich fuer nach dem Abi parat.
Er ist ein anderer als frueher und das weiß ich zu schaetzen, das gibt mir Hoffnung, dass es auch fuer mich noch Rettung gibt.
Er ist einfach im Moment der aller Beste. Er versucht mir im Moment staendig ne Freude zu machen, kauft mir Trinkpaeckchen fuer die Klausuren oder so nen Bloedsinn. Zwingt mich ein bisschen zum lernen, meint aber, dass ich mit Paeda ruhig zu ihm kommen kann, schließlich versteht er da ja auch was von oder zum abfragen oder so.
-
Ich weiß, dass gehoert nicht hier her, aber ich brauch ne neue Frisur! Waaaaah!
-
Und schaut mal rein, mittlerweile ein Black&White Tumblr ihr Sueßis
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen