262.

Wuetend und enttaeuscht. Morgen kommt die Sueße und ich dachte so, dass sie bis Sonntag bleibt, wir trinken und bisschen gluecklich sind und so, jetzt sagt sie, dass sie Abends wieder fahren muss, aergerlich. A geschrieben, aber sie war noch nicht wieder on, ich moechte so gern einfach nur noch betrunken sein. Schon so lange nichts mehr mit A gemacht, so langsam wirds wieder Zeit, haha. Wenn sie Lust hat und nicht schon was besseres vor. Bier und Wodka.
Der ganze Tag war irgendwie scheiße, musste ja so kommen. Erst wurden wir vergessen, dann haben mich noch Leute aus meiner Stufe dabei gesehen, wie ich mir mit meinem Bruder nen Doener gekauft hab, dann das mit der Sueßen und wahrscheinlich hat A keine Zeit oder so. Heute morgen auf der Waage gewesen und wieder 400 Gramm weniger, das zu wenig und nach dem Doener sind die auch wieder drauf, wenn nicht noch mehr. Den großen Drang der Sueßen abzusagen, aber das kann ich nicht machen. Gar keine Lust mehr auf irgendwen. Ferien sind ueber morgen rum und ich hab eigentlich nichts gemacht, noch nicht mal meine Deutschhausaufgaben, das wird ein langer Sonntag, grrr.
Die alten Lieder hoeren und heulend zusammenbrechen, natuerlich. Und die Laune schwenkt von jetzt auf gleich um, super. Vielleicht haette ich heute doch zu dieser Party gehen sollen, mich betrinken und in ein paar Stunden von meinem Bruder abholen lassen, wenn es ueberhaupt so lange gedauert haette. Vielleicht sollte ich mich morgen einfach betrinken, alleine, so wie letzte Woche. Unentschlossen. Ich braeuchte 1-2 gute Freunde denen ich schreiben kann, wenn mir nach trinken und feiern ist, die dann auch wirklich kommen. Ich vermisse meinen besten Freund! Er ist der aller duemmste Idiot den ich kenne, aber er ist der beste beste Freund den man nur haben kann. 100 km sind gerade wieder so eine unmoeglich lange Strecke, unglaublich! Ich moechte mich einfach nur noch ins Auto setzten koennen und losfahren, aber es geht nicht, es geht einfach nicht! Ich hasse dieses Gefuehl so sehr! Einfach nicht allein sein, ich wuerde sogar T's Gesellschaft in kauf nehmen, solange ich nicht allein bin. Meine Familie will mich auch nicht und meine paar 'Freunde' auch nicht und Er erst recht nicht. Ich hasse es, ich zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen