264.

  • 1.Was bereust du am meisten in deinem Leben? - zu viel.
  • 2.Was war deine folgenschwerste Entscheidung? - mich dagegen wehren und bleiben oder doch gehen.
  • 3.Was war das Gemeinste, das du je getan hast? - Ich weiß nicht, viel war das.
  • 4.Trinkst du Alkohol? Wenn ja, was ist dein Lieblingsgetränk? - Manchmal, in letzter Zeit wieder oefter. Ich liebe Bier-Cola oder Radler oder sowas. Und Schnaps der nicht so nach Schnaps schmeckt und Jive! HAHA
  • 5.Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum? - J, denke ich, ich weiß nicht. 
  • 6.Was wolltest du werden, als du ein Kind warst? - Ballerina und Lehrerin, haha.
  • 7.Was war dein liebstes Spielzeug und warum? - Barbies und alle Art von PollyPockets, haha ich Maedchen.
  • 8.Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt? - Kiffen veraendert Menschen und das man sich auch aendern kann, wenn man will und die Konsequenzen versteht.
  • 9.Welches ist deine frühste Erinnerung? -Ich war 4 oder so, meine Mama hat mir nen Janoschhaarreifen gekauft, nach 2-3 Std hat mein Bruder den aufgesetzt und kaputt gemacht. 
  • 10.Hast du Tattoos? - baaaaaaaaald.♥
  • 11.Hast du Piercings? - ich hatte bis vor 8 1/2 Wochen noch Tunnel und nen Septum, jetzt hab ich nur noch mein Scrumper.
  • 12.Was tust du, um dich zu entspannen? - Marylin Manson hoeren oder irgendwelche andere Musik, die entspannt. IPod an und gut ist.
  • 13.Was tust du, um dich abzureagieren? - Manson, haha!
  • 14.Wann hast du zum letzten Mal geweint und warum? - Heute, weil ich eine ganz traurige Geschichte auf Tumblr gelesen hab.
  • 15.Bist du nah am Wasser gebaut? - Manchmal.
  • 16.Wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen? - Ich mach Abitur, haha. Weil ich intelligent bin und frueher schon studieren wollte und so.
  • 17.Hattest du vorher andere Berufe/Jobs? Wenn ja, was? - Ich saß mal bei Edeka anner Kasse, bald hoffentlich bei Marktkauf.
  • 18.Hälst du dich an Regeln? - manchmal, weiß nicht, bestimmt.
  • 19.Was sagen Fremde/Freunde/Verwandte über dich? - irgendwie sagen alle, dass ich ja so stark und tapfer bin.
  • 20.Hast du ein (geheimes) Talent, von dem niemand weiß? - Ich bin untalentiert.
  • 21.Was sind deine schlechten Angewohnheiten? - zu ehrlich, kaue an meinen Fingernaegeln, poebel oft sinnlos rum, wenn mir danach ist, haha.
  • 22.Worin bist du richtig schlecht? - Abnehmen.
  • 23.Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke siehst? - meine Ehrlichkeit, haha.
  • 24.Wo siehst du dich in zehn Jahren? - da bin ich ja schon 28. Ok, fertig studiert, mit Arbeit und eigener Wohnung und vielleicht verheiratet und schoen duenn. 
  • 25.Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor? - im Sessel mit nem guten Buch und einfach einschlafen ohne aufzuwachen.
  • 26.Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen? - ich werde verbrannt, meine Asche kommt in ne Muelltuete und wird in ein kleines Loch geworfen, fertig.
  • 27.Glaubst du an eine/n Gott/Göttin? - Nein, er hat mich frueher enttaeuscht, also wozu.
  • 28.Für was hast du kein Verständnis? - Wenn man so jung schwanger wird und dann voller guter Dinge ist und sich die ganze Zukunft versaut, also wenn man zu bloed zum Verhueten ist.
  • 29.Was ist “Mut“? - der Angst ins Gesicht zu schauen.
  • 30.Was hältst du von der Todesstrafe? - find ich in einigen Faellen gar nicht so schlecht.
  • 31.Was willst du mehr als alles andere? - irgendwie, ihn. Aber noch mehr ein 1ser Abi, eine Zukunft haben, eine gute Zukunft eher und so duenn sein, dass ich selbst zufrieden bin.
  • 32.Was ist dir total egal? - die Meinung von anderen.
  • 33.Was für Vorurteile hast du wem gegenüber? - ich hab generell Vorurteile gegenueber von jedem!
  • 34.Was für Musik hörst du? - vieeeel, haha.
  • 35.Liest du gerne? Wenn ja, was? - Buecher und Zeitschriften, irgendwie alles, haha.
  • 36.Hast/willst du Kinder und warum? - Ich will, glaube ich, weiß nicht, vielleicht, irgendwie hab ich da Angst vor.
  • 37.Was ist für dich das Wichtigste? - mein Papa, meine Oma und irgendwie meine Geschwister, auch wenn die mich manchmal echt aus der Fassung bringen.
  • 38.Mit/Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort? - Ohne mich.
  • 39.Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest? - Mein Gewicht und mein aeußeres Erscheinungsbild.
  • 40.Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen? - Beamen. Aber ich waer super gerne Clark Kent :(
  • 41.Für was hättest du gerne mehr Zeit? - fuer mich.
  • 42.Vor was hast du Angst? - Voegel! Und der Zukunft.
  • 43.Was ist dir peinlich? - Wenn Leute mich auf meinen Tumblr/Blog ansprechen, also die die ich persoenlich kenne, wenn Leute meine alten Narben sehen.
  • 44.Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)? - Gesicht, Zaehne, Augenbrauen, Augen und Groeße, haha.
  • 45.Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen? - Dummheit!
  • 46.Welche Charaktereigenschaft ist dir besonders wichtig - Intelligents und dummer Humor.
  • 47.Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden? - Dummheit.
  • 48.Welche Angewohnheit findest du super? - seltsamer Humor, haha.
  • 49.Wo wärst du gerade lieber? - nicht alleine, eigentlich egal wo, hauptsache bei irgendwem den ich mag und der mich mag.
  • 50.Wie endete deine letzte Beziehung? - Ueber WhatsApp, haha. 
  • 51.Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort? - Oft, weiß nicht, verfickte Scheiße oder so, haha.
  • 52.Wenn du nur einen Koffer hättest, in dem du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was würdest du hineinpacken? - meine Lieblingskleidungsstuecke und Schminke.
  • 53.Wie viele Koffer brauchst du, wenn du für ein Wochenende/zwei Wochen in Urlaub fährst? - einen großen, glaube ich.
  • 54.Wen würdest du gerne einmal treffen? - zu viele, aber mein Mr.Right wuerde schon reichen.
  • 55.Bist du Fan von etwas oder jemandem? - keine Ahnung.
  • 56.Wie verbringst du einen Abend mit Freunden? - bisschen Alkohol, Essen, gute Musik oder n' guter Film und quatschen oder so.
  • 57.Gehst du gerne aus und wenn ja, wohin? - Ne.
  • 58.Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen? - Locker.
  • 59.Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer? - max. 10 Minuten zum duschen und Zaehneputzen. 
  • 60.Wie verbringst du einen freien Tag? - am liebsten im Bett.
  • 61.Was magst du an deiner Arbeit/Schule? - Nichts.
  • 62.Was magst du nicht an deiner Arbeit/Schule? - Alles.
  • 63.Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast? - Nicht wirklich.
  • 64.Was möchtest du im Leben erreichen? - erst mal nen super Abi und nen guten Ort zum studieren.
  • 65.Wie ordentlich ist deine Wohnung/dein Zimmer? - Geht so.
  • 66.Wie teuer sind deine Kleidung/Möbelstücke? - Mittelteuer, es geht eigentlich.
  • 67.Besitzt du einen Terminkalender und wie oft benutzt du ihn? - every fucking day.
  • 68.Was würdest du machen, wenn du 1000€ finden würdest? - mir 'nen MacBook Air kaufen.
  • 69.Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest? - kommt auf die Gewinnhoehe an.
  • 70.Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen tust? - Duschen und dann Tumblr.
  • 71.Was machst du wirklich jeden Tag? - Tumblr und duschen.
  • 72.Hast/nutzt du ein Handy? - Jaaaaa, haha.
  • 73.Welches Handy hast du? - Huawei irgendwas.
  • 74.Wohin möchtest du unbedingt einmal verreisen? - zu viele Orte, aber naechsten Sommer mit der Sueßen nach England und das Jahr danach in die Staaten! Freue mich jetzt schon.
  • 75.Bist du gegen irgendetwas allergisch? - Hausstaub, Sonne.
  • 76.Bist du lieber alleine oder unter Anderen? - Kommt drauf an.
  • 77.Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen? - Geht schon.
  • 78.Magst du Karneval? - Ne.
  • 79.Was/Wen findest du witzig? - Mich, hahahahaha.
  • 80.Machst du dich über Andere lustig und wenn ja wann/warum? - staendig.
  • 81.Welche Jahreszeit gefällt dir am besten? - Fruehling!
  • 82.Hast du Angst vor dem Tod? - Nicht wirklich, eher davor vor meinem Papa zu sterben.
  • 83.Hattest du schon mal Suizidgedanken? - Locker, fast taeglich.
  • 84.Bist du abergläubisch? - ein wenig.
  • 85.Was hältst du von der Ehe? - Find ich gut.
  • 86.Bist du für oder gegen Abtreibung und warum/in welchen Fällen? - Fuer! Wenn man zu jung ist und sein Leben selbst noch nicht auf die Reihe bekommt. Waere ich jetzt schwanger, wuerde ich es auch weg machen lassen. 
  • 87.Bist du technisch/handwerklich geschickt oder eher tollpatschig? - Bisschen von beidem, ich kann nen Schrank oder so alleine zusammen bauen.
  • 88.Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum? - realistisch.
  • 89.Hast du Narben? - Jap.
  • 90.Hast du kurze/mittel- oder lange Haare? - Mittel, denke ich.
  • 91.Bist du aggressiv? - oft genug, eher zu oft.
  • 92.Gehst du feiern? - Selten.
  • 93.Nimmst du Drogen? - Noch nicht.
  • 94.Spielt Geld für dich eine große Rolle? - Schon.
  • 95.Was hast du für ein Auto/Was willst du für ein Auto? - Irgendwas mit 5-Tueren, wahrscheinlich bekomm ich nen Golf oder Polo oder so zum 19. haha, find ich ok.
  • 96.Wie sieht die perfekte Frau für dich aus? - zufrieden mit sich und nicht fett.
  • 97.Willst du später mal heiraten? - Jap.
  • 98.Nimmst du irgendwelche Medikamente? - nur meine Pille, hahahaha.
  • 99.Hast du Tunnel? - hatte.
  • 100.Hast du dich mal geschlagen? - zu oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen