263.

Heute die Sueße vom Bahnhof abgeholt und jemanden getroffen den ich kenne. Dieser Mann ist nicht besonders helle, aber als er mich sah, hat er gefragt und ich hab vom Unfall erzaehlt und er hat mir vorgehalten, dass ich bei rot gefahren waere und nicht bei gruen und wollte es mir einfach nicht glauben. Es hat mich rasend gemacht. Zu Hause dann meinem Papa erzaehlt und er meinte, er wuerde nicht sehen, dass ich die Tendenz habe, mich umzubringen oder in Depressionen zu versinken. Ich hab mitgespielt, gesagt, dass ich meine Anti-Depressiva ja nicht einfach so abgesetzt habe, weil ich sterben wollte, er hat gelacht. Es ist der Job meines Papas, sowas zu erkennen, durch Gespraeche und all sowas. Er hat mir gezeigt, wie gut ich meine Rolle spiele. Wie gut, sich alle in Gewissheit ueber mich wiegen, keiner weiß es nur meine Oma und sie wuerde da nie drueber sprechen. Ich hab ihr versprochen, dass ich mir die Arme nicht mehr aufschneide und das hab ich auch seitdem nicht mehr gemacht. Von anderen Koerperteilen war nie die Rede, hahahaha. Als mein Papa das gesagt hat, hat es mich schon etwas gluecklicher gemacht. Entweder will er es nicht sehen oder ich bin wirklich so gut. Eher das zweitere. Mein Papa ist so ein Familienmensch, der wuerde mich darauf ansprechen, weil er es nicht haben kann, wenn ich ungluecklich oder traurig bin. Er wuerde fuer mich ans Ende der Welt gehen oder mit mir irgendwohin ziehen, wenn ich am Ende der Welt nen Studienplatz bekommen wuerde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen