277.


  • 1. Selfie? - vergesst das mal lieber gleich
  • 2. Wie willst du deine Kinder nennen? - Emma und Charles, aber pscht.
  • 3. Vermisst du jemanden? - Jep.
  • 4. Worauf freust du dich gerade? - auf's gehen und Fahrrad fahren, hihi.
  • 5. Gibt es jemanden, der dich immer zum lachen bringen kann? - Jap.
  • 6. Fällt es dir schwer, über jemanden hinweg zu kommen? - Ziemlich.
  • 7. War dein Leben vor genau 1 Jahr anders als jetzt? - Oh ja.
  • 8. Hast du mal geweint, weil du genervt warst? - ich weine, wenn ich wuetend bin.
  • 9. Welche Person hast du zuletzt gesehen? - meine Papa.
  • 10. Bist du gut darin, deine Gefühle zu verheimlichen? - Geht so.
  • 11. Hörst du gerade Musik? Wenn ja, welche? - nein, ich hoere H reden.
  • 12. Was willst du gerade? - Ihn.
  • 13. Wie fühlst du dich gerade? - gluecklich. 
  • 14. Wann hat dich das letzte Mal jemand umarmt? - heute, meine Oma. ♥
  • 15. Wie beschreiben dich andere? - laut, klein, Koenig.
  • 16. Wolltest du schon mal jemandem etwas sagen, hast es aber gelassen? - Zu oft.
  • 17. Meinung zu Depressionen? - Eine Modeerscheinung von den Kids, damit sie mehr Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommen. Dabei sind Depressionen nichts schoenes.
  • 18. Was wünschst du dir? - endlich mit mir zufrieden sein koennen und ein super gutes Abi mit dem ich zufrieden bin. 
  • 19. Welche ist die schönste Stadt die du besucht hast? - Hamburg. ♥
  • 20. Welches ist im Moment dein Lieblingslied? - Ich glaube, ich hab keins, HAHAHA.
  • 21. Wann hast du Geburtstag? - 27. Maerz
  • 22. Wo willst du mal wohnen? - weiß nicht.
  • 23. Deine Ängste? - Allein gelassen werden, Voegel, dass meine Oma stirbt, irgendwann.
  • 24. Größe? - 160 cm
  • 25. Dein Vorbild? - hab keins.
  • 26. 3 Dinge die du liebst? - schlafen, essen, Tumblr, (Sex)
  • 27. 3 Dinge die du hasst? - Gefuehle, meine Mom, wenn ich zunehme
  • 28. Ich liebe es, wenn... - wenn er mich anschreibt und ehrlich fragt, wies mir geht.
  • 29. Lieblingsfilm(e)? - Sweeny Todd, Butterfly Effect, City of Bones, etc...
  • 30. Lieblingsserie(n) - zu viele, haha.
  • 31. 3 Fakten über dich? - ich rede oft ohne nachzudenken, ich bin kein Krueppel mehr, ich empfinde keine Empathie fuer andere.
  • 32. Hast du mehr weibliche oder männliche Freunde? - 50/50 wuerd ich sagen.
  • 33. Etwas das du lernen möchtest? - gutes Englisch, HAHAHAHA.
  • 34. Peinlich(st)er Moment? - ZU VIELE!
  • 35. Lieblingsfach? - Deutsch!
  • 36. Ein Traum von dir, der sich wahrscheinlich nie erfüllen wird? - Ihn.
  • 37. Lieblingsschauspielerin? - ich mag total gerne Emma Roberts.
  • 38. Lieblingskomedian? - Serdar Somuncu.
  • 39. Lieblingssport? - keiner.
  • 40. Deine schönste Erinnerung? - gibt's so'n paar.
  • 41. Beziehungsstatus? - Single, hihi.
  • 42. Lieblingsbuch? - Zu viele!
  • 43. Lieblingslied aller Zeiten? - keine Ahnung.
  • 44. Das Alter, für das du geschätzt wirst? - H sagt immer, ich seh aus wie ne 3.Klaessslerin.
  • 45. Wie hast du dein Idol entdeckt? - Hab keins.
  • 46. Wie lautet deine letzte Nachricht, die du geschickt hast? - zur Sueßen, dass mir das unglaublich leid tut, was ihr heute passiert ist, das man dafuer aber einfach keine Worte finden kann, die nicht bloed klingen, ach manno.
  • 47. Die besten Eigenschaften einer Person? - Humor!
  • 48. Die schlechtesten Eigenschaften einer Person? - Dummheit!
  • 49. Würdest du lieber in der Zeit zurück oder vorwärts reisen? - Beides?!
  • 50. Lieblingsbild von deinem Idol? - hab keins.
  • 51. Sternzeichen? - Widder.
  • 52. Ein Talent von dir? - oft das Falsche sagen.
  • 53. 5 Dinge die dich glücklich machen? - Telefonate mit H und Ch, Maedchenabende, Alkohol, wenn Er mir schreibt, betrunken Fahrrad fahren.
  • 54. Etwas, das dich gerade bedrückt? - eigentlich nichts, außer meinem Gewicht.
  • 55. Hast du durch Tumblr Freunde gefunden? - Noe.
  • 56. Lieblingsessen? - Reis.
  • 57. Lieblingstier(e)? - Ich mag keine Tiere.
  • 58. Beste Freundin? - A
  • 59. Wieso bist du Tumblr beigetreten? - anfaengliche Neugier und Langeweile, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen