280.

Da unterhaelt man sich mit jemanden, super netter Mensch, irgendwie auf einer Wellenlaenge, intelligent und nicht haesslich, aber sobald man den Namen kennt ist irgendwie der ganze Zauber weg. Student, das richtige Alter, wohnt nur etwas weit weg, aber einen super Humor und er sucht sich immer die 'verrueckten' Frauen, seine Worte. Natuerlich musste ich fragen, wie er das meint. Diese Borderleinerinnen, etc.. Ich wollte erst sagen, dass das doch nicht schlecht sein muss, habs dann aber bei 'nem einfachen 'Okay..' belassen, mehr haette ich da auch nicht zu sagen koennen, ohne mich selbst zu verraten. Wenn wir keine Themen mehr haben, suchen wir uns einfach irgendwelche und manchmal kommen wir durch total bloede Zufaelle auf irgendwelche Themen, die eigentlich ziemlich unnoetig sind, aber ich unterhalte mich gerne mit ihm. Etwas Abwechslung, er ist interessant. Seine Intelligenz macht ihn unglaublich attraktiv und interessant. Mit ihm kann ich mich wirklich unterhalten, er versteht es, wenn ich ueber Klausurphase mecker, ueber das bevorstehende Abi und all das, das irgendwie schoen. Er versteht auch meine Humor, noch schoener. Der Zauber ist weg, aber es macht ihn nicht auf einmal uninteressant, ich habe nicht mal Angst Dinge zu sagen, wie dass ich zum Beispiel keine Tiere mag, das seltsam, aber wir haben schon andere seltsame Dinge abgeharkt. Es ist gut, wie es ist, Magie gibts schließlich nur in Filmen, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen