281.

Ich denke, heute kann mir keiner mehr was! Seit gestern von jetzt auf gleich total krank geworden. 6 Stunde war noch alles super, in der 7. haette ich mich am liebsten zusammen gerollt, Bruehe getrunken und mich in meinem Bett verkrochen. Ich glaube, ich muss sagen, dass ich krank werde und ich bin nie krank! Gesagt getan, gestern nachher Physio ins Bett geluemmelt und waere fast gestorben, haha. Abends gings mir irgendwie etwas besser, die Hoffnung, dass es heute wieder gut ist, dass das nur so ne kurze Sache ist, aber heute morgen war's nicht besser, trotzdem in die Schule geschleppt. 5 Stunden Deutschklausur und ich werde am liebsten fast gestorben. Unglaubliche Schmerzen, Kopf, Magen, Glieder, einfach alles tat und tut auch noch weh! Aber ich muss sagen, Klausur war okay, wirklich okay, ich hab nicht mal geweint! Vergleichende Gedichtsanalyse.. was so viel heißt wie, man analysiert 2 verschiedene Gedichte, meist aus unterschiedlichen Epochen und zum Schluss vergleicht man sie, sucht Unterschiede und Gemeinsamkeiten und rundet das ganze mit seiner eigenen Meinung ab. Und meine Lieben ich muss gestehen, Deutsch ist zwar mein lieblings Fach, aber sowas liegt mir nicht, hoffen wir auf ne 3, ne 1 oder 2 waere noch besser, aber das eher unwahrscheinlich. Sachtexte und Textstellenanalysen sind eher meins, haha. Ich weiß, was ich im Abi als erstes raus kicken werde, hahahahaha. Aber alleine die Tatsache, dass ich das eigentlich trotz Schmerzen ganz cool gemeistert hab und einige sprachliche Mittel gefunden habe und so einen Bloedsinn da rein interpretiert habe, obwohl ich das gar nicht kann, lief es wirklich gar nicht so schlecht. Und ich habe nicht geweint! Ich wollte erst, aber ich hab's dann gelassen, haha. Heute kann mir wirklich keiner mehr was! Obwohl es mir wirklich koerperlich beschissen geht, bin ich gut drauf. Creepy!
Und ich habe mir gedacht, ich werde meine Probleme und meine Selbstzweifel fuer mich behalten. Keiner will ein Maedchen, was sich zu dick findet oder sich manchmal am liebsten den ganzen Koerper aufschneiden wuerde! Ich werde vorspielen mich selbst zu lieben, Selbstbewusst sein und ein Mensch, hahahahaha.
Ok, ich habe heute wirklich gute Laune, das kommt selten genug vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen