282.

Immer noch krank, seit Donnerstag und ich kann nicht immer der super freundliche Mensch mit dem offenen Ohr sein, irgendwann reicht's mir auch! Es soll auch Tage geben, da geht es mir beschissen, da kann ich mir nicht zum 500 Mal die selbe Story reinziehen, da muss ich einfach ehrlich sein und die Karten auf den Tisch legen, mir egal, ob jemand dann angepisst ist.
H hat Probleme mit seiner Ische, weil ihre Mum was dagegen hat, dass er Pole ist, aber ich bin die Bloede, die Kalte, die die keine Empathie empfinden kann, schon klar. Ist doch nicht mein Problem. Ich liebe H, ich hoere ihm auch gerne zu, aber zu viel ist manchmal einfach zu viel!
Jetzt ein Telefonat mit ihm oder jemand mit dem ich gerne telefoniere, der mich zum lachen bringt, Ch oder J oder keine Ahnung, jemanden den es nicht stoert, wenn ich kurz ins Bad renne und kotze, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen