283.

Heute ist der 1. Advent und ich starte einfach mal meine Hasstirade gegen die Menschen, haha.
Ich hab einfach das Gefuehl, dass alle meine Freunde, sind ja nicht so viele unglaublich verwoehnt sind. Die Sueße heult rum, weil ihr Dad ihr keinen Adventskalender gekauft hat, aber was sie alleine an Nikolaus bekommt, bekommen manch andere zu Weihnachten. Und das ist irgendwie bei allen meinen Freunden so. Nicht, dass ich besonders viele haette, aber ist nun mal so. Ich hab auch keinen Adventskalender, ich werde nichts zum Nikolaus bekommen und nen Buch und nen Schein zu Weihnachten. Vor 2 Jahren hab ich sogar nichts bekommen, aber meine Geschwister schon, mit 16 war mir das ganze auch wichtiger als jetzt. Mir zahlt auch keiner meinen Fuehrerschein. Mir zahlt nie irgendwer was!
Aber wenn schon der 1.Dezember ist, kann ich ja auch sagen, wie erstaunt ich ueber Paare bin. Ein Paar aus meinem Jahrgang, die muessten 5 Monate oder so zusammen sein, sie bekommt keinen Adventskalender von ihrer Mum, so macht ihr Freund ihr einen und er hat sie gefragt, ob sie ihm denn einen macht. Jetzt saß sie in einer Freistunde da und hat ueberlegt, was sie ihm denn da rein machen kann. Sie hat keinen Job mehr, also auch knappes Money, er hat super viel Geld, aber was sie ihm in den selbstgemachten Adventskalender packt, das fand ich schon heftig. Ich wuerde da n' Packung Mini Knoppers, Snickers, whatever, was er eben mag kaufen, ne Packung Haribo Mix, das mit den Mini-Tuetchen, das in so kleine Saeckchen einpacken, zahlen drauf schreiben, gut ist. Fuer Nikolaus und Weihnachten wuerde ich mir wahrscheinlich noch ein bisschen was 'Groeßeres' ueberlegen, aber sonst, reichts doch. Aber um sowas muss ich mir ja keine Gedanken machen, haha. T hat auch schon wieder ne neue Freundin, sie ist echt irgendwie haesslich, das hat mir ein gutes Gefuehl verschafft.
Gestern hat mir Ch eins der schoensten Komplimente von schon immer gemacht. Er meinte: 'Witzigerweise scheinst du mir fuer komplexere Themen, welche eigtl mit niemandem thematisiere immder der geeigneteste Gespraechspartner, ich hab auch immer das Gefuehl, dass du mich am ehesten verstehst, auch wenn das jetzt echt schul klingt und als wollte ich dich hart anbaggern. xD'
Seit 'na knappen Viertelstunde am rum heulen und ich kann nicht aufhoeren, nur weiß ich nicht wieso, HILFE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen