288.

  • 1:Selfie? - Noin, das will doch keiner, haha.
  • 2:Erzähle von deinem letzten Geburtstag. - Ich wurde 18 und ehm, das wars.
  • 3:Was bedeutet deine URL? Was bedeutet sie für dich? - Die auf Blogspot, war nen spontaner Einfall, kein besonders guter, jedenfalls beschreibt es, dass mein Blog halt so 'ne Art Zuflucht fuer mich ist, weil in meiner eigenen Welt, bin ich Cinderella, gluecklich. Und die auf Tumblr, ich weiß nicht, unter 'na Kunstseiltaenzerin stelle ich mir jemand graziles vor, jemand schoenes, elegantes, alles was ich nicht bin und nie sein werde, haha.
  • 4:Welches ist das Datum, an das du dich immer gerne erinnerst? - 19.03.2011 hihi.
  • 5:Mindestens 5 Lieder, die du magst? - Bald kommt die Playlist, haha.
  • 6:Mindestens 5 Bands, die du magst? - die Aerzte, NMZS, alte Caspersongs, ADTR, 1D hahahaha.
  • 7:Der letzte Blog, von dem du etwas rebloggt hast? - Maerchenliebe.tumblr.com
  • 8:Die letzte SMS, die du verschickt hast? - ich schreib keine SMS, haha.
  • 9:Würdest du die Zeit gerne zurückdrehen? Zu welchem Datum? - zu einigen.
  • 10:Nimm das nächste Buch, schlag Seite 63 auf. Was steht in Zeile 7? - ''..Modezeitschriften und traeumte davon, in Abendkleidern auf Baellen zu tanzen.'' 
  • 11:Welches Lied bessert deine Laune immer? - irgendwas von Marylin Manson.
  • 12:Welches Lied macht dich traurig oder bringt dich sogar zum Weinen? - Killerpilze ~ Lieblingssong
  • 13:Tag und Monat deines Geburtsdatums? - 27. Maerz
  • 14:Welchen Tag möchtest du vergessen? - ein paar.
  • 15:Spielst du ein Instrument? - unbegabt, hihi.
  • 16:Was sind deine Hobbys? - Ich habe keine.
  • 17:Was ist deine Lieblingsfarbe? - hatten wir schon.
  • 18:Wenn du eine Person deiner Wahl etwas fragen dürftest worauf die Antwort komplett ehrlich wäre, was würdest du fragen? - ihn, ob ich jemals eine Chance gehabt haette und oder meine Mom, warum, wieso, ob sie mich jemals geliebt hat und ob sies noch tut.
  • 19:Das beste Kompliment was du je bekommen hast, als du nüchtern warst? - Das von Ch von letztens.
  • 20:Das beste Kompliment, was du bekommen hast, als du betrunken warst? - Ich glaube, dass der Sex gut war, bin ich mir nicht mehr so sicher.
  • 21:Was schenkst du deiner Mutter zu Weihnachten? - Nichts.
  • 22:Was schenkst du deinem Vater zu Weihnachten? - Flasche Wein, bisschen was Sueßes.
  • 23:Schreibst du Tagebuch? - Blog.
  • 24:Apfel oder Mandarine? - Von Oktober bis Februar Mandarine, die restliche Zeit Apfel, haha.
  • 25:Erdbeeren oder Himbeeren? - Himbeeren.
  • 26:Bücher oder Filme? - Buecher.
  • 27:Lieblingsfarbe? - Stand das nicht da oben schon? haha.
  • 28:Lieblingsweihnachtsessen? - Raclette, omnomnom.
  • 29:Lieblingsmusiker/-lied im Moment? - Prinz Pi - Laura.
  • 30:Anfangsbuchstaben deiner besten Freunde? - A und H.
  • 31:Welchen Ort wirst du nie vergessen? - Hamburg der Hafen, zu schoen.
  • 32:Welchen Namen wirst du nie vergessen? - seinen? keine Ahnung.
  • 33:Welchen Tag wirst du nie vergessen? - Unsicher.
  • 34:Letztes Lied was du gehört hast? - Prinz Pi - Laura.
  • 35:Von welcher Marke ist dein Handy? - Huawei. haha
  • 36:Welche Länder möchtest du besuchen? - Vieeeeel zu viele.
  • 37:Was ziehst du im Moment am liebsten an? - Strumpfhose, Rock/Shorts, Top, Cardigan, Schal.
  • 38:Denkst du, dass ein Einzelner mit seinen Worten mehr bewirken kann als eine Gruppe? - kommt drauf an.
  • 39:Was würdest du gerne in der Welt bewirken oder verändern? - NC abschaffen!
  • 40:Hast du Tattoos oder möchtest du mal welche haben? - Jap.
  • 41:Welche Schulform besuchst du? - Gymnasiale Oberstufe.
  • 42:Wie groß bist du? - 1,60
  • 43:Auf was wartest du im Moment? - darauf, dass ich mich aufraffe und mir Mathe noch mal angucke.
  • 44:Wenn irgendein beliebiger Mensch gerade bei dir sein könnte, wer wäre es? Was würdest du mit dieser Person machen? - Ch, zum reden. Er, zum reden. 'ne Putze die mein Zimmer aufraeumt und sauber macht und so? HAHA
  • 45:Hast du schon einmal etwas total verrücktes getan und was war es? - Ich hab total besoffen aufm Fahrrad fast ne Politesse inna Stadt umgefahren.
  • 46:Wie würdest du deinen Lebensstil beschreiben? - Ich hab keine Ahnung.
  • 47:Hast du ein Lebensmotto? - Noe.
  • 48:Was wünschst du dir von dir selbst? - Dass ich wirklich frueh genug anfange fuer's Abi zu lernen und endlich abnehme, grr!
  • 49:Nenne 5 Adjektive, die auf dich zutreffen. - fett, anstrengend, intelligent, haesslich, bemueht.
  • 50:Bist du Frühaufsteher oder eher Langschläfer? - Fruehaufsteher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen