285.

Ich hab wirklich keine Freunde, also so aus der Schule oder so. Niemand fragt mich mal, ob ich Zeit habe, laedt mich irgendwohin mit ein oder so. Vor A kannte ich das gar nicht, haha und da war ich schon fast 16! Irgendwie laecherlich. Eigentlich gehts mir noch gut, aber solche Themen ziehen mich echt ins Loch hinein. Ich trau mich nicht mal der Sueßen zu sagen, dass es mir irgendwie gut geht. Sie wuerde sich freuen, das weiß ich, aber es fuehlt sich komisch an. Ich wuerde es gerne Menschen erzaehlen, denen das was bedeuten wuerde, aber ihn mag ich nicht anschreiben, J irgendwie auch nicht, er hat ja schließlich wichtigeres zu tun.
Wenn ich L's und meinen Verlauf lesen wuerde, wuerde ich bestimmt Tage brauchen und ich wuerde wahrscheinlich immer noch die selben Gefuehle dabei fuehlen. Dieses verknallt sein, die Liebe, das Sorgenlose und ach keine Ahnung. Ich wuerde gerne M schreiben und mich irgendwie nach L erkundigen.
Unfall schon ueber 3 Monate her, mir kommt das gar nicht so lange vor, irgendwie.
Ich krieg so langsam die Kurve, ich wills nicht laut aussprechen, aber die ersten 3 Klausuren waren wirklich okay, das kann nur nichts gutes bedeuten, argh Angst! Die muessen einfach gut werden, so unsicher.
Morgen nach der Schule kommt die Sueße, ich hoffe ja, dass ich frueher Schluss hab, wegen Entfall oder dem Sturm, haha. Sek 1 hat frei und Papa meint, dass ich alt genug bin, dass ich das selbst entscheiden kann, aber letzten beiden Mathe Stunden vor der Klausur, grrrrr. Ich muss am Wochenende unbedingt fuer Spanisch, Englisch und Mathe lernen. Aber eig nur fuer Mathe und und Englisch, Spanisch kommt erst am 13. zum Glueck.
Paeda Klausur war komisch, Aufgabe 1 irgendwie verkackt, obwohl ich total auf Sachtexte stehe, aber der war wirklich wirr, Aufgabe 2 lief ganz gut, hoffentlich hab ich die Kinder in die richtigen Stufen eingeordnet und bei Aufgabe 3 bin ich mir auch nicht so sicher, mah, scheiße eh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen