284.

Wenn ich so genau darueber nachdenke, geht es mir seit einiger Zeit wirklich gut. Ich weiß, dass das nur 'ne Phase ist, aber ich schwoer ich genieße das! Ich moechte mir nach einiger Zeit mal nicht 24/7 den ganzen Koerper zerstueckeln, hunger nicht, guck mich nicht im Spiegel an und koennte heulend zusammen brechen und die Stimmen schweigen. Eigentlich sollte mir das Angst machen, aber mal 'ne gute Phase ist selten, gerade jetzt haette ich das nicht erwartet. Es haette mir schon viel frueher auffallen sollen. Zum Beispiel, als ich Ch's Kompliment einfach so angenommen habe und quasi Sorglos mit ihm geschrieben hab. Was solls, ich sollte das eher genießen. Geht es mir psychisch gut, geht es mir physisch schlecht, Schicksal haha.
Okay, ich moechte es in die Welt hinausschreien, dass es mir gut geht, wirklich gut!
Wenn ich mir so mein Tumblr-Dashboard angucke, denke ich mir, dass sich manche einfach nicht so anstellen sollten, denn ihr Leben kann gar nicht so schlecht sein, haha. Diese Phase macht mich zu einem intoleranten Menschen.
Ich hasse Ignoranz!
Ich bin immer noch super wuetend auf S. Diese Ignoranz, Abi sei ja nicht so schwer, ich will mal sehen, wie sie das meistert. Was normale Schulfaecher in na Ausbildung angeht, ist das wirklich pille palle, ich kann mir vorstellen, dass so spezielle Faecher auch etwas Nervenaufreibender sind, aber z.B mit Dreisaetzten hab ich zuletzt in der 7/8. Klasse gerechnet, jetzt in der 13. rechnen wir mit Vektoren, aber das ja gar nicht so schwer, wie ich immer rum jammer. Abi ist ja auch gar nicht so schwer, ich muss ja nur 5 Lektueren drauf haben, wie Sprache entsteht, Sprache analysieren koennen, Gedichte analysieren koennen, 7 Epochen tiptop drauf haben, was weiß ich nicht wie viele Erziehungstheorien + Lob und Kritik an den Einzelnen koennen muessen, 3 Jahre Mathe, und und und. Aber ist ja gar nicht anstrengend. Ich muss im Januar schon anfangen zu lernen, am besten fang ich in den Ferien mal an.
Aber hey, mir gehts gut, ich moechte ihr zwar ihre verwoehnte Fresse polieren, weil ihr Leben ja so schrecklich ist, weil Mommy und Daddy nicht immer sie bevorzugen, sondern ihre kleine Schwester und der komische Hans auf den sie diesmal abfaehrt nicht auf sie steht, aber trotzdem so gut wie alles in Arsch geschoben bekommt, hach ja, mir geht gut, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen