293.

Fuer mich ist morgen ein ganz normaler Tag, bisschen wie ein Sonntag, an dem die Geschaefte bis Mittags auf haben, haha. Ich seh zu, dass ich bis Mittags schlafe oder so, Nachmittags fange ich an mit Papa zu kochen, dann essen wir und entweder setzt ich mich mit Papa bisschen vorn TV oder ich luemmel mich vor meinen Lappi. Oh, Heiligabend ist bei uns ja so spektakulaer, ich fass es nicht. Am ersten fahren mein Bruder und ich zu meiner Uroma, um mit Moms Seite zu feiern, am 2. fahren wir dann alle man zu meiner anderen Oma, der Mama von meinem Papa und am 1. Abends geh ich mit der Sueßen und so ins Amarillo, Abiparty von meiner Stufe und alles. Wobei wir dabei sind, ich war ja mit der Sueßen im Parc, dass so 'ne Disco hier und mit Leuten aus meiner alten Stufe gefeiert, getrunken und so. Und es war wirklich gut, am Anfang irgendwie bisschen scheiße, weil ich erst 'warm' werden musste, aber als der Alkohol passte, gings wirklich, ich hab sogar getanzt und Leute die mich kennen wissen, dass ich nicht tanze! Aber es hat sich gut und richtig angefuehlt, einfach Augen zu und zur Musik bewegen, herrlich. Ich kann wirklich nicht tanzen, aber es war mir egal. Ich muss auch gestehen, ich war mit der Sueße an der frischen Luft, so na Ueberdachung und mir wurde schrecklich schlecht, ich musste mich uebergeben, hab in meiner Alkoholverwirrung das Klo nicht gefunden und bin in den falschen Gang gegangen und hab da erst mal in ne Ecke gekotzt, top, haha.Tut mir wirklich leid, aber ich konnts auch nicht mehr zurueck halten.
Okay, am 30. treffe ich mich mit ich denke mal J, weil ich mich ja auch mit seiner Ische treffe, irgendwie haben wir uns angefreundet, das ziemlich komisch, aber ich glaube, ich koennte sie wirklich moegen, mal schaun.OMG, das ja schon in einer Woche! Wo's denn die Zeit geblieben?! Sie meinte, wir chilln dann, aber was macht man denn mit einer Schwangeren? Kaffee trinken faellt wohl flach, aber ich liebe Kaffee und er beruhigt mich irgendwie. Ich bin jetzt schon super nervoes, haha. Sonst muessen wir irgendwohin, wo ich Kaffee bekomme und sie Essen, Essen ist immer okay, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen