295.

Heute J's Freundin kennen gelernt, obwohl wir nicht sehr viel gemacht haben oder geredet, mag ich sie irgendwie, obwohl ich sie gar nicht kenne. J sieht unglaublich gluecklich aus, obwohl er sich 0 Muehe gibt, das gefaellt mir sehr. Ich hatte erst Angst und Panik, dass das irgendwie unangenehm wird, aber es war eigentlich ganz gut. Mir sind heute Dinge an ihm aufgefallen, die mich wirklich nerven, ich glaube, so fuehlt sich Freundschaft an, haha. Er lispelt, ich frage mich wirklich, ob er das frueher schon so stark gemacht hat, jedenfalls stoert mich das wirklich.
Ich liebe es Fehler an anderen zu finden und Dinge, die ich schoen finde.
Sie sehen beide einfach so gluecklich aus, das macht mich fast neidisch, aber vorm Abi moechte ich einfach keine Beziehung mehr, die Pruefungen stressen schon genug, da brauche ich keine Beziehung zusaetzlich, aber heute hab ich wieder gesehen, wie aehnlich meine Eltern sich sind und wie aehnlich ich ihnen bin. Ich muss einfach jemanden finden, der das komplette Gegenteil ist, damit wir halbwegs anstaendige Kinder bekommen. Erschreckend, dass ich genauso bin, nur nicht so gutherzig wie mein Papa, ich hab den Egoismus meiner Mama bekommen, die Haerte, die Empathielosigkeit, es gibt so viele Eigenschaften von mir die ich entweder einem von beiden zuordnen koennte oder beiden. Das ist irgendwie hart oder krass oder ich hab eigentlich keine Worte dafuer. Meine Schwester ist genauso wie ich, nur dass ich 7 Jahre aelter bin und mein Bruder ist irgendwie ganz anders und irgendwie ganz wie meine Mom. Frueher dachte ich immer, ich waere meinem Dad so aehnlich, dass es schmerzt, aber ich bin wie beide, so 50/50, wie es auch ist, 50% ihre und 50% seine Gene. Erschreckend, ich wollte nie wie einer der beiden werden. Jemand der seine Kind schlaegt, es in den Schrank schubst, etc.. Oh es gibt so viele Geschichten ueber die ich noch nie gesprochen habe, mit niemandem, weil es mir doch eh niemand glauben wuerde. Manchmal haette ich doch gerne eine Beziehung, dafuer dass ich die ganzen Gedanken endlich aussprechen kann, bei jemandem abladen und weiter gluecklich sein kann. Ich wuerde gerne darueber sprechen, aber ich moechte eigentlich niemand anderes damit belasten, das waere nicht fair.
Aber morgen ist ja schon Silvester und ich fahre Mittags zur Sueßen zum Mathe lernen und dann Nachmittags gibts Earl Grey und Abends Raclette und Sekt und Dinner for 1 und Ekel Alfred, oh ich freu mich schon so, auch wenn heute ein beschissener Tag war.
Allen lieben Leser/innen einen wunderbaren Start in 2014!!! ♥
Ich hab entschieden, dass das mein Jahr wird, aber pscht, haha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen