287.

  • 1. Wie ist dein Beziehungsstatus? - Singoel, hihi.
  • 2. Welches Buch liegt derzeit auf deinem Nachttisch? - City of Ashes
  • 3. Was ist dein Lieblingssong / Song of your life? - ich hau demnaechst mal so 'ne Playlist mit min. 100 Songs die ich super gerne mag und immer hoeren kann und so, dann muesst ihr mir mal nen Feedback geben, oki. 
  • 4. Was ist dein Lieblingsaccessoire? - Ich habe kaum Schmuck oder Accessoires, ich haette gerne eine schoene Uhr, die wuerde ich dann wohl immer tragen.
  • 5. Hast du einen Führerschein? - Noch nicht, grrr.
  • 6. Was ist dein Lieblingscocktail? - Hab keinen, irgendwas mit viel Alkohol den man nicht so schmeckt, haha.
  • 7. Was war dein schönstes Ferienerlebnis 2010? - 2010? Haha, ehm.. jede Ferien mit Ni.
  • 8. Bereust du etwas in deinem Leben? - Dass ich einfach so fett und eklig geworden bin.
  • 9. Was isst du am liebsten in McDonalds? - Bin irgendwie voll selten da, sonst Kaffee, MCFlurry oder Nuggets, omnomnom. 
  • 10. Hast du ein Haustier? - Ich mag doch keine Tiere, ker.
  • 11. Was sind deine Lieblings Hairstylingprodukte? - Buerste, Glaetteisen, wenn die Locken haesslich fallen auch mein Lockenstab und Haarspray zur Not, haha.
  • 12. Wie gut bist du in der Schule? - Koennte besser und schlechter sein, ziemlich faul wuerd' ich ma sagen, haha.
  • 13. Was ist dein Lieblingskuscheltier? - Als ich 4 war hat mein Papa mir Happy von Tabaluga geschenkt und na ja, das hab ich immer noch und ja.
  • 14. Hast du Geschwister? - großer Bruder, kleine Schwester.
  • 15. Pepsi oder Cola? - Pepsi.
  • 16. Was ist dein Lieblingsobst? - wenn Mandarinen Obst sind, dann Mandarinen, sonst Apfel.
  • 17. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Gruen und Lila, aber ich mag total gerne Weinrot, Creme, Nude, Pfirsich, sowas eben.
  • 18. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? - n' Caridgan wuerd ich sagen, haha.
  • 19. Was ist dein Lieblingsfilm? - der erste Butterfly Effect, Sweeny Todd, Sucker Punch und ich mag so 'Vergewaltigungs-Psycho Filme; 'Studentin, 19, sucht', '3096 Tage', etc..
  • 20. Club, Disco oder Bar? - Ich war erst einmal in na Disco, noch nie in nem Club, also wuerd ich Bar sagen, aber 'nen Pub waer mir trotzdem lieber.
  • 21. Was ist deine Lieblingsstadt? - Haaaaaamburg. ♥
  • 22.Sightseeing oder Strand? - Strand.
  • 23. Wie willst du später mal deine Kinder nennen? - Charles und Emma, wehe jemand klaut mir die Namen, dann werd' ich aber fuchsig!
  • 24. Was war deine Lieblingssendung als Kind? - Tabaluga die Zeichentrickserie, Sailormoon, Jeanne die Kamikazediebin, alle Arten von Dragonball, Yu-Gi-Oh und noch n' paar andere Animes, hihi.
  • 25. Was willst du in deiner Zukunft tun? - Sozialpaedagogik studieren und verheiratet und gluecklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen