292.

Ich glaube, er will mich wirklich verarschen!
Jedes Mal die selben Stories mit anderen Details. Und so komische Wochenangaben und Zeitangaben, die ueberhaupt nicht hinkommen koennen, weil er da entweder schon zu Hause war oder ich weiß, dass das da eh nicht war. Und jedes Mal am bruellen, ich bin nicht auf einem Ohr taub und straeube mich seit 53 Jahren gegen ein Hoergeraet, ich hoere sehr gut! Und er war ja 5 Mal beim Augenarzt wegen meinem Rezept, er war heute das erste Mal da, will der mich eigentlich verarschen? Ich glaube, es hackt! Ins Gesicht schlagen und hinter her kotzen! Manchmal hat der einfach richtig welche in die Fresse verdient, es ist kaum auszuhalten! Andere kritisieren, aber selbst 0 Kritik abkoennen. Und ich bin natuerlich wieder an allem Schuld, ist klar. Wir sind die Dummen, was auch sonst. Und dann wieder mit Geschichten ueber meinen Bruder an kommen, die so niemals gewesen sein koennen, so langsam geht mit dem doch alles durch! Moah, ich bin einfach so wuetend, ich bin so am zittern und wuerde mich am liebsten schneiden, damit er mal wieder sieht, was er davon hat, der bloede Arsch! Ich weiß wahrscheinlich besser als jeder andere, wie meine Mutter ist und auch wie sie tickt, das braucht er mir nicht erzaehlen! Aber mir natuerlich nicht glauben, wenn ich sage, dass sie mich geschlagen hat, nein warum auch.
Alte Songs hoeren und einfach los heulen, weil sie immer noch so zutreffend sind.
-
Morgen kommt die Sueße und dann gehen wir feiern, ich denke, ich bin irgendwie beruhigt, dass ich Freitagabends mal was mache, haha.

''Ich renn hier weg, ich dreh mich nicht um..'' - es passt immer noch, ich moechte nur noch meine Schuhe anziehen und wegfahren, egal wohin, einfach weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen