296.

Jahresrückblick auf 2013
  • 1:Was hast du in 2013 gemacht, was du vorher noch nie getan hast? - Ich bin ins Krankenhaus gekommen, haha.
  • 2:Konntest du deine Vorsätze für das Jahr beibehalten und hast du welche für 2014? - Ich hatte gar keine, ich Schlaufuchs. Ich moechte das perfekte Abiballkleid finden und mich darin wohlfuehlen koennen und die optimalen Schuhe finden und endlich wieder arbeiten und Sport machen!!
  • 3:Hat jemand aus deinem näheren Umfeld ein Kind bekommen? - Meine Mama und J's Freundin bekommt ja bald eins und ein Maedchen von frueher muesste ihrs ja auch schon haben, reicht doch, haha.
  • 4:Ist eine wichtige Person in deinem Leben gestorben? - Es ist erst eine Person aus meiner Familie gestorben und zwar die Schwester meiner Uroma letztens, aber ich kannte die eigentlich gar nicht und sonst nicht, nein.
  • 5:Welche Länder hast du besucht? - Dieses Jahr? Nur England, aber es war traumhaft schoen!
  • 6:Was wünscht du dir für 2014, was du in 2013 vermisst hast? - Nachm Abi eine solide schoene Beziehung haben, vielleicht.
  • 7:Welche Daten wirst du dir merken und warum? - 20.12 ~ mein erster Discobesuch HAHAHA
  • 8:Auf was bist du am meisten stolz? - dass ich zufrieden und halbwegs gluecklich bin.
  • 9:Größter Rückschlag/Fehler des Jahres? - Das ich die Sache mit T so lange gehalten hab.
  • 10:Warst du krank? - Krankenhaus, Magen-Darm, hyper Erkaeltung.
  • 11:Was war das beste, was du dir gekauft hast? - mein lieblings Parfum.
  • 12:Wer verdient den Titel ''Person des Jahres'' in deinen Augen? - Ich selbst, haha.
  • 13:Wessen Verhalten hat dich geschockt? - meins, gelegentlich. 
  • 14:Für was hast du am meisten Geld ausgegeben? - Essen und Kleidung.
  • 15:Auf was freust du dich richtig, richtig stark? - mit der Sueßen feiern gehen, Abiball, gleich 2 mal hihi und leben.
  • 16:Welches Lied wird dich immer an dieses Jahr erinnern? - Jetzt ist es vorbei von NMZS
  • 17:Vergleiche dich mit letztem Jahr. Bist du (a) glücklicher oder trauriger (b) dicker oder dünner (c) reicher oder ärmer? - gluecklicher, dicker, Situationsbedingt, haha.
  • 18:Was hättest du im Nachhinein gerne mehr gemacht? - gearbeitet.
  • 19:Was bereust du? - T, haha.
  • 20:Wie hast du Weihnachten verbracht? - zu Hause, bei Omi, bei Oma, immer am essen.
  • 21:Hast du dich verliebt/bist du in einer Beziehung? - verknallt in einen Moment, war in einer Beziehung.
  • 22:Was ist deine Lieblingsserie im TV? - ich gucke kaum Fernsehn, aber taff oder sowas, haha.
  • 23:Hasst du jemanden, den du letztes Jahr noch nicht gehasst hast? - weiß nicht.
  • 24:Bestes Buch? - ich kann nur jedes Buch empfehlen was ich gelesen hab.
  • 25:Tollste musikalische Entdeckung? - ANTILOPENGANG! ♥
  • 26:Was wolltest du und hast es bekommen? - ein bestimmtes Buch.
  • 27:Was wolltest du und hast es nicht bekommen? - ihn, hihi, aber jetzt will ich ihn gar nicht mehr.
  • 28:Bester Film des Jahres? - City of Bones, Hobbit.
  • 29:Welche Sache hat dich unglaublich befriedigt? - mein Pin-up Kleid.
  • 30:Wie würdest du dein Kleidungsstil 2013 beschreiben? - einen Hauch von MaedchenMaedchen mit dem Stil einer Buerofrau und manchmal etwas overdressed, haha.
  • 31:Was hielt dich gesund? - Nichts, haha.
  • 32:Welcher Star hat dein Fangirl-Herz am stärksten schlagen lassen? - NMZS! ♥♥♥♥
  • 33:Welches politisches Proben/Thema hat dich am meisten beschäftigt? - keins.
  • 34:Wen vermisst du? - L, irgendwie, selten. Eine gute Freundschaft mit einem Kerl, haha.
  • 35:Welche Moral hast du dieses Jahr gelernt? - Keine?!
  • 36:Zitat eines Liedes, welches dein Jahr zusammenfasst? - ''Es war schoen, es hat Spaß gemacht. Wir ham nicht lang drueber nachgedacht. Hams einfach getan. Sind in den Tag gelatscht. Gute Zeiten, mittel gute Zeiten, beschissene Zeiten. Manchmal kaum zu glauben, dass es vorbei ist. Ich hab noch ein paar Fotos, in dieser Schublade und trag den Kopf vor mich her, wie eine Schubkarre. Es kommt mir vor als waers erst gestern gewesen oder vor 1000 Jahren, scheiß egal das jetzt fest in meinem Schaedel. Und ich? Ich bin eigentlich immer noch der selbe, steh auf 'stand by' glotz in meinem Zimmer an die Waende und ja ich bin vergesslich. Aber ist doch egal, denn immer hin geh ich ab und an schlafen mit nem Laecheln. Hoffe es geht dir gut, ganz egal wo du bist. Doch ja stimmt ich denke oft zurueck, doch jetzt ist es vorbei!''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen