297.

1. Zählt das Aussehen in einer Beziehung? - Jaaaa.
2. Sind Beziehung es wert, geführt zu werden? - Ich denke schon, aus Fehlern lernt man.
3. Bist du Jungfrau? - ich denke nicht, nein, haha.
4. Bist du in einer Beziehung? - heute nicht.
5. Bist du verliebt? - haha, nein.
6. Bist du single? - da ich in keiner Beziehung bin, ja und es ist okay.
7. Kannst du monogam leben? - auf jedenfall.
8. Beschreibe deinen Traumpartner! - Traeume sind Schaeume, aber okay.  Groß, 1,90 und aufwaerts, schrecklicher, ekliger Humor der mich zum lachen bringt, duenn, stylisch, einen Hauch metrosexuelle, jemand der mir die Stirn bieten kann, vorlaut, ach irgendwie muss er wie ich sein, also meine guten Menschen verachtenden Seiten HAHA
9. Beschreibe deinen besten Freund! - ich glaube so langsam, dass beste Freunde ueberbewertet werden.
10. Glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick? - ich glaube daran, dass dich jemand verzaubern kann auf den ersten Blick.
11. Möchtest du mal heiraten? jaaaa.
12. Vergibst du Menschen, die dich schon mal betrogen haben? - kommt drauf an.
13. Hast du Piercings? - hatte.
14. Wirst du leicht eifersüchtig? - eigentlich nicht, geht.
15. Hast du einen Crush? - nope.
16. Hast du Tattoos? - noch nicht.
17. Magst du es, wenn man sich öffentlich küsst? - joa, ab und zu, ich muss meinen Freund nicht oeffentlich abschlabbern, außer betrunken, haha.
18. Duscht du jeden Tag? - Ja.
19. Glaubst du, dass jemand was von dir will? - eher nicht.
20. Glaubst du, dass jemand grade an dich denkt? - mein Kopfkissen, es fragt sich, warum ich mich nicht wieder hinlege, haha.
21. Glaubst du, dass du auch nach 6 Monaten Beziehung noch treu sein könntest? - aber hallo!
22. Glaubst du, dass du in 5 Jahren verheiratet bist? - da bin ich 23, nach meiner Rechnung mitten im Studium, beziehungsweise hab ich dann gerade meinen Bachelor.
23. Möchtest du noch dieses Jahr eine Beziehung? - nach'm Abi eher.
24. Hat dir schon jemand mal gesagt, dass er dich nicht verlieren will? - locker, aber alle Menschen luegen.
25. Hat dir schon jemand mal ein Gedicht oder ein Lied geschrieben? - Ja und ich hab es immer noch, haha.
26. Hat dich schon jemand betrogen? - Ja.
27. Hast du schon jemanden betrogen? - Nein.
28. Hast du schon mal über Schönheitsoperationen an dir nachgedacht? - Aber hallo!
29. Wenn ja, welche würdest du machen lassen? - Brueste verkleinern, straffen, gleichgroß machen und diverse Fettabsaugungen.
30. Hast du schon mal wegen einem Jungen/Mädchen geweint? - Locker, haha.
31. Bist du schon im Kontakt mit unerwiderter Liebe gekommen? - Jo.
32. Hattest du schon Sex mit einem Mann? - Ja.
33. Hattest du schon Sex mit einer Frau? - Ja.. o.o
34. Hast du schon jemand älteres geküsst? - na klaro.
35. Wolltest du schon mal was von einem deiner besten Freunde? - mit 13 oder so.
36. Wolltest du schon mal was von jemanden, den deinen Freunde hassen? - haha, frueher haben voll viele Freunde J gehasst.
37. Wolltest du schon mal was von jemanden, wo du es nicht erwartet hättest? - ja.
38. Wolltest du schon mal was von jemanden, der unerreichbar war? - oh ja.
39. Hast du jemals ein Gedicht oder ein Lied für jemanden geschrieben? - ne.
40. Hattest du dieses Jahr schon Sex? - es der 3.1 also noe.
41. Wie lange kannst du dich küssen, bevor deine Hände anfangen zu wandern? - lange.
42. Wie lang war deine längste Beziehung? - fast 6 Monate.
43. Wie viele Beziehungen hattest du schon? - 3.
44. Wie viele Menschen hast du dieses Jahr schon geküsst? - 0 :(
45. Wie oft hattest du Sex letztes Jahr? - hab nicht mitgezaehlt.
46. Wie alt bist du? - sweet 18.
47. Wenn die Person, die du liebst, meint, sie liebe jemand anderes, wie würdest du reagieren? - mich freuen und ausfragen.
48. Was war das schönste an deinem/deiner Ex? - 1,93!!!
49. Wenn deine erste große Liebe an deiner Tür klopfen würde, in der Hand ein Geschenk und auf den Lippen eine Entschuldigung, würdest du sie zurück nehmen? - die Umstaende sind schwierig, aber wahrscheinlich schon, haha ich Looser.
50. Gibt es einen Menschen, für den du ALLES machen würdest? - mich selbst?
51. Hast du schon mal eine Person aufgegeben? Warum? - Drogen.
52. Gibt es Leute, die dir böse wegen deiner jetzigen Beziehung sind? - ich hab ja keine.
53. Gibt es eine Person, die du niemals vergessen wirst? - einige.
54. Teile eine Beziehungs - Geschichte! - gibt keine coole.
55. Zähle 8 Punkte über dein Körper/Aussehen auf! - gruen-blaue Augen, kleine Stupsnase, relativ große Brueste, zu klein, zu dick, uebersaeht mit Narben jeglicher Art, hab nen mini Leberfleck in der Handflaeche, seltsame Locken
56. Dinge, die zu deiner/deinem Ex sagen würdest? - dass er IMMER NOCH seinen Scheiß hier hat und das ich doch so ein guter Mensch bin und er noch hier steht.
57. Fünf Wege in dein Herz? - Humor, Essen, gute Gespraeche, gute lange Kuesse, Verstaendnis
58. Wie siehst du aus? - normal mit nem dicken Batzen Uebergewicht.
59. Würdest du jemand daten, den du nur aus dem Internet kennst? - Ja.
60. Was bemerkst du zuerst an jemanden? - Augen, gepflegtes Aeußeres, Zaehne, Augenbrauen
61. Was ist das erotischste, was jemand für dich machen könnte? - nackt unter einem Trenchcoat? keine Ahnung, haha.
62. Was ist deine Definition von ''Sex''? - Penis in Vagina?
63. Was ist deine Definition von ''betrügen''? - Sex, jemand anderes lieben, obwohl man in einer Beziehung war/ist
64. Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? - der Boy heißt Karsten und ich war 13 oder so.
65. Warum hat deine letzte Beziehung nicht geklappt? - weil er ein dummer Junge ist und so.
66. Was ist deine Vorstellung eines perfekten Dates? - Kino, essen und super lange tolle Gespraeche
67. Was ist deine sexuelle Orientierung? - ich mag Maenner.
68. Was turnt dich an? - gute Kuesser.
69. Was turnt dich ab? - Brustbehaarung.
70. Was ist der verrückteste Sextraum, den du je hattest? - hab dabei an A gedacht, also was sie macht und blaa.
71. Was würdest du gerne während dem Sex hören? - mir wumpe.
72. Auf was achtest du, oberflächlich gesehen, am meisten bei anderen? - Hygiene.
73. Was ist das netteste, was jemals jemand für dich getan hat? - Alkohol gekauft.
74. Was ist das netteste, was du jemals gemacht hast? - war mit der Sueßen im Parc
75. Was ist deine Meinung zu großem Altersunterschied in Beziehungen? - kommt wirklich aufs Alter an, wenn man 14 ist und der Partner 18 ist das behindert, weil man ganz andere Interessen hat, aber wenn man 20 ist und der Partner 25, geht das und so weiter, kommt wirklich aufs Geistigelevel an.
76. Was ist eins deiner Geheimnisse? - mein Gewicht.
77. Wann hast du das letzte Mal Eifersucht verspürt? Warum? - Gute Frage, naechste Frage.
78. Wann hast du das letzte Mal jemanden gesagt, dass du ihn/sie liebst? - Gute Frage, naechste Frage, haha.
79. 5 Leute, die du attraktiv findest? - Harry Styles, Ed Westwick, Intelligente Menschen, Menschen mit gutem und schwarzem Humor, tut mir leid, aber ich interessiere mich irgendwie fuer niemanden.
80. Wen hast du zuletzt umarmt? - die Sueße vor 2 Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen