304.

01:Your current relationship, if single discuss how single life is. - Singoel ist voll okay oder so.
  • 02:Where you’d like to be in 10 years. - Harold Styles Frau und Studium beendet, Arbeit und schon nen Kind oder so.
  • 03:Your view on drugs and alcohol. - in Maßen geht alles.
  • 04:Your view on religion. - glaubt an was ihr wollt, nur nervt mich damit nicht.
  • 05:A time you thought about ending your own life. - Jap, zu oft.
  • 06:Write 30 interesting facts about yourself. - 30? Okay. 
  • super mieser Humor. dann und wann echt witzig. ich bevorzuge immer Wasser. Kaffee trinke ich nur, weil es schmeckt. Ich moechte Harold heiraten. Die Sueße dachte, dass ich ein Zayn-Girl werde. Ich mach April/Mai mein Abitur. Ich bin zu dick. ich lese super gerne und sehr wiederspruechlich. ich war schon auf 7 Schulen. ich hab 3 1/2 Jahre nicht zu Hause gewohnt. Ich hab einen komischen Musikgeschmack. Ich hab keine Freunde. mein Sowi-Lehrer war sehr ueberrascht, dass ich nichts mit Leuten aus meiner Stufe privat mache. Ich bin ein Potter-Head. liebe es mir neue Schals zu kaufen. vermisse mein Septum. fuehle mich super haesslich. ich hab super schoene Augen. ich mag meine Nase. Ich finde Fueße eklig. ich haette gerne nen Date. der Fruehling ist die einzige Jahreszeit mit der ich mich anfreunden kann. Ich stehe auf Dinge mit Vampiren. ich mag Mangas und Animes, aber kein DeathNote. ich bin super unordentlich. ich mag One Direction, haha. Ich mag Trinkpaeckchen lieber als CapriSonne. Ich mag manche Songs von Kollegah, haha.
  • 07:Your zodiac sign and if you think it fits your personality. - Nicht wirklich.
  • 08:A moment you felt the most satisfied with your life. - Gibt ein paar wenige.
  • 09:How you hope your future will be like. - Gut, ich moechte Erfolg haben, in vielen Bereichen.
  • 10:Discuss your first love and first kiss. - erstes Mal verliebt sein, war ne Katastrophe, weil der aelter war und 0 Interesse an mir hatte. Mein erster richtiger Kuss war ausgesprochen gut, bisschen zwischen Tuer und Angel in einem Zug, aber was solls.
  • 11:Put your ipod on shuffle and write 10 songs that pop up. 1D - Story of my Life, 1D - Best Song Ever, Kollegah - Lovesong, Kollegah - Lovesong reloaded, KIZ - Ich bin Adolf Hitler, Wheatus - Teenage Dirtbag, Screamout - let go, die Ärzte - Teenager Liebe, Stone Sour - Through Glass, You Me At Six - lived a lie
  • 12:Bullet your whole day. - wtf? haha.
  • 13:Somewhere you’d like to move or visit. - London, Paris, moechte wieder nach New Castle und Durham und Behavior Beach und in jeden Bundesstaat der USA.
  • 14:Your earliest memory. - darueber spreche ich nicht mehr.
  • 15:Your favorite tumblrs. - hab ich nicht.
  • 16:Your views on mainstream music. - Mir egal, ich hoere, was mir gefaellt oder mir gute Laune macht, haha.
  • 17:Your highs and lows of this past year. - der Unfall war ein Tiefpunkt und einen Hochpunkt gab es nicht, doch, als ich gemerkt habe, dass ich "Liebes-frei" bin.
  • 18:Your beliefs. - Weiß nicht, nicht sicher.
  • 19:Disrespecting your parents. - meinen Papa liebe und respektiere ich und meine Mom hat all ihren Respekt vor mir verloren.
  • 20:How important you think education is. - Seeeeehr!
  • 21:One of your favorite shows. - Taff, haha.
  • 22:How have you changed in the past 2 years? - Aeußerlich, wie innerlich, einfach ein kompletter Rundumschlag. 
  • 23:Give pictures of 5 guys who are famous who you find attractive. - Harold Styles, Ed Westwick, David Beckham, Leonardo DiCaprio, Farin Urlaub, ever.
  • 24:Your favorite movie and what it’s about. - Cry Baby, Butterfly Effect 1, Sweeney Tood, Grease 1+2, Uptwon Girls
  • 25:Someone who fascinates you and why. - Lina, also lust-aufdich, ich weiß nicht, ihre Art, wie sie auftritt, es gefaellt mir.
  • 26:What kind of person attracts you. - die, die ich nicht haben kann, in erster Linie und Menschen bei denen man nach ein paar Saetzen merkt, dass man nen Draht zu einander hat.
  • 27:A problem that you have had. - mein Gewicht.
  • 28:Something that you miss. - einen guten Freund.
  • 29:Goals for the next 30 days. - nen Date, evt. vielleicht feiern. und diszipliniert sein.
  • 30:Your highs and lows of this month. - gab keine Hoehen, und der Besuch im Wald war ne Tiefe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen