299.

Ok, ok endlich wieder Wlan! Oh happy day, haha. Montag Nacht/Dienstag Morgen so gegen halb 2 auf einmal ist das Internet weg, dachte erst, dass es vielleicht an Papa liegt, dann Lappi neu gestartet und immer noch kein Internet. Gestern war dann der Mann von Unity Media da, hat gesagt, dass jemand das Kabel außer Box gezogen hat, n' Stueck abgeschnitten hat und wieder reingesteckt. Argh, ich moechte ihm die Haende abhacken und die Fresse polieren! Oh, Assislang, haha. Aber gestern ging das Wlan trotzdem noch nicht, Papa heute nen neuen Router gekauft und zack, alles funzt, herrlich. Ich konnte deswegen 0 was fuer mein Abi machen, hab alle Harry Potter Teile geguckt und die ganze erste Staffel Moonlight und konnte mich nur bedingt ueber andere aufregen, weil ich ja nicht so viel Internet hatte, gut dass ich ne Flat hab, haha. Ok, hauptsaechlich fehlte mir Tumblr und meine Serien, haha.
Aber schluss damit, morgen in 'Wald' fahren, meine Schwester hat Geburtstag. Der Bursche wird 12! Oh mein Gott, ich fuehle mich sooooo alt, eh. Ich muss schon sagen, dass meine Schwester einfach mein alles ist, alles was ich bei mir selbst falsch gemacht habe, moechte ich bei ihr besser machen und ich moechte, dass sie endlich hier wohnt. Sie sieht mir so aehnlich, unglaublich. Und doch ist sie so ganz anders, als ich mit 12 war, so viel unbeschwerter, so viel Sarkasmus und ekliger Menschenverachtender Humor. Sie sieht wirklich Haargenau aus wie ich, nur nicht so eklig fett.
In 2 Monaten und 17 Tagen hab ich schon wieder Geburtstag und dieses Jahr habe ich wirklich Wuensche, vielleicht lernt man mit 19 ja dazu, haha. Na ja, was heißt Wuensche, ich moechte von meinem Papa eine Uhr haben, irgendwie in Silber oder Rosegold, weiß nicht wie ich die Farbe beschreiben soll, haha. Und so von Dr.Oetker gibts so Silikonfoermchen fuer Minikuchen mit passendem Buch und joa, mehr Wuensche hab ich nicht, mein Bruder soll mir einfach den 3. Teil von meiner Feehan Reihe schenken und der Rest bitte das Uebliche, damit ich mir mein Tattoo endlich stechen lassen kann, haha. Schon etwas neidisch, alle bekommen im Moment ihr erstes oder ein neues Tattoo und ich moechte auch endlich, argh. Ende Januar - Anfang Februar mal da anrufen und Termin klaeren, haha.
So die Sueße hat naechsten Monat Geburtstag, wir muessen unbedingt noch die Einwegkamera vollkriegen und sie bekommt ne 'Gute-Laune-Kiste' mit Anleitung und halt Fotos von uns in einem Album, wo noch Seiten frei sind, fuer neue Bilder, bisschen was von ihren Lieblingssueßkram, ihr Lieblingssekt und Bier  und dann ist der Karton schon voll, haha. Und wenn sie im Sommer nach England geht, bekommt die 'ne 'Deutsche-Kiste' mit typisch deutschen Lebensmitteln und sowas alles. Oh, sie wird mir soooo fehlen, eh! Aber Silvester dann bei ihr in England wahrscheinlich sein und sonst auch so oft wie moeglich und damit ich meine Sprache verbessern kann, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen