305.

Und dann fuehlt man sich von jetzt auf gleich super krank, der Kiefer schmerzt, Hitzewallungen, Migraene macht sich breit und man moechte einfach nur noch heulen. Eigentlich war alles, was ich brauchte eine Umarmung, eine Richtige. Mir gehts immer noch nicht besser und ich merke richtig, wie sehr ich das Wochenende brauche, wie sehr ich richtig viel Schlaf brauche. Und Freunde, haha. Samstag kommt die Sueße wahrscheinlich vorbei, backen, lernen und Kino, obwohl ich eigentlich zu geizig fuer Kino bin, haha.
Ich muss gestehen, ich mag One Direection und bin das super Harold-Fan-Gurl, aber irgendwie retten die Songs mich davor verrueckt zu werden, creepy. Die Sueße dachte erst, dass ich voll das Zayn-Gurl werde, aber da bin ich doch nicht so berechenbar, haha.
Ich koennte 1000 Dinge an mir aufzaehlen, die ich nicht mag und haette trotzdem noch nichts gesagt, das alt bewaehrte Thema schleicht sich wieder ein, ich bin einfach eine fette eklige Kuh. Ich haette es niemals so weit kommen lassen duerfen, aber sie haben mich verletzt, also aß ich und realisierte gar nicht, wie fett ich wurde, widerwaertig! Alle um mich rum werden immer schoener, nehmen weiter ab, haben Dates und ich? Ich hab nicht mal Freunde, haha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen