303.

 Und ploetzlich hab ich sie gefunden, gesehen und nicht richtig wahrgenommen, aber aus den Augen heißt nicht automatisch aus dem Sinn, wa. 1 Jahr gemeinsam den selben Freundeskreis geteilt, wenn man das Freunde nennen kann und dann war ich weg und der Kontakt wurde immer besser, wir wurden immer enger und alles war supi. Super lange nicht geschafft sich zu treffen und dann dauernd. Da ich mittlerweile finde, dass beste Freunde unnoetig sind, ist sie eben eine ziemliche gute Freundin, eine Bestaendige, der ich das Leben manchmal einfach nur versueßen moechte. Sie geht bald, natuerlich nicht fuer immer, aber wenn ich sie sehen moechte, muss ich entweder ins Flugzeug steigen oder ne Nacht auf einer Faehre wuseln und mein Englisch verbessern, aber das ist alles nicht schlimm, weil ich weiß, dass das unserer Freundschaft einfach keinen Abbruch tut. Wir werden uns nicht einfach aus den Augen verlieren. Sie wird mein Englisch aufbessern und ich ihr Deutsch, wenn sie denn dann wieder drueben ist.
Sie hat mich an 1D herangefuehrt und Freunde, ich moechte Harold heiraten, haha!
Nein, aber gute Freunde sind selten und wir sehen ja, wie toll "Freunde" sind und was "befreundet sein" vielen bedeutet, am Ende meldet sich keiner und ich melde mich auch nicht, denn was soll ich denn sagen? Dass es mir gut geht? Dass Schule stresst, aber angenehm ist? Genau, ich habe nichts zu erzaehlen. Bei der Sueßen sprechen wir ueber alles moegliche. Sie hoert mir zu, wenn ich mich ueber meine Familie aufrege, ich ihr, wenn sie sich ueber ihre aufregt. Wir schicken uns irgendwelche Bilder und Links und ach hergott, keine Ahnung, alles irgendwie. Sie versteht meinen schlechten aber witzigen Humor und akzeptiert eine andere Meinung außer der ihren.
Es ist einfach, ich bin ihr gegenueber immer ehrlich und das befreit.
Hihi, gaaaaaanz viel Liebe an dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen