302.

Und ich schreibe und schreibe und schreibe und eigentlich habe ich nichts gesagt. Das Gefuehl ist einfach weg, vielleicht bin ich einfach nicht down genug, um was vernuenftiges zu Stande zu bringen.
Freunde.. hab ich eigentlich gar nicht, wenn man mal so genau darueber nachdenkt. A braucht mich, damit sie in die Disco kommt, aber wenn ich sage, dass ich wohl mitkommen wuerde, wenn mich einer mitnehmen wuerde, dann wird sich nicht mehr gemeldet. Menschen die man irgendwie sympathisch findet, die einen daten wollen, melden sich natuerlich auch nicht mehr, who cares, da renn ich nicht hinter her. H meldet sich auch nie, hoechstens wenn ich schreibe. Und die Sueße, ich kann ja nicht einfach mitm Fahrrad zu ihr hin fahren, das macht mein Knie nicht mit.
Na ja, dann gibt es wieder Menschen, dass sie ja froh waeren, dass man jetzt so toll befreundet ist, aber sich nie melden und den Grund kenne ich auch.
Ich fuehle mich herrlich unwichtig. Ich nutze mal wieder meinen 2A um mich auszukotzen, traurig irgendwie. Ich heule bei Filmen mit Robert Pattinson, bin zu tiefst ergriffen, wenn Harry Styles Deutsch spricht und lese mein Buch zu Ende, waehrend ich dem Ende von Breaking Bad entgegen fieber, haha. Manchmal wuerde ich das alles gerne mit Freunden tun, aber wenn man keine hat, kann man sowas auch nicht machen. Das irgendwie mein wunder Punkt. Ich bin schon immer das unbeliebte Gurl ohne Freunde. Sicher, es gibt Menschen in der Schule, die ich ganz gerne mag, aber niemand moechte seine Freizeit mit mir verbringen. Und ich bin einfach nicht so der offensive Mensch, ich kann keine Koerbe ertragen. Ich fuerchte, ich betrinke mich gleich noch in aller Ruhe, alleine und zu Hause. Bisschen Sekt zum 'Vorspuelen' und dann den Wodka hinter her und ruhig und gluecklich einschlafen.
Ich sollte wohl lernen und Hausaufgaben machen, anstatt Breaking Bad zu gucken und zu lesen, aber nur noch 50 Seiten und ich moechte das 3. haben, argh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen