298.

Ok, Samstag mit der Sueßen im X gewesen, das irgendwie ne Disco hier in der Naehe. Ich war betrunken, also mein Abend war voll okay, haha. Ich hab jetzt die Blickwinkel aus 2 Discos und ich muss sagen, X gefaellt mir besser als Parc, Location ist uebersichtlicher, schoenere Sitzmoeglichkeiten, kein Mindestverzehr und alles in allem guenstiger. Die Musik gefiel mir auch super gut, ich hab wieder meinen Hang zu dem ganzen Kram entwickelt, aber Parc fand ich auch nett, super viele Menschen die ich kannte, betrunken war ich auch und diesmal musste ich nicht aufn Zug warten, denn die Sueße und ich wurden von meinem Bruder abgeholt.
Aber so wie ich cooles Kid eben bin, wenn es betrunken ist, ich schreibe Leuten, haha. E geschrieben, T und J und noch paar anderen, die aber irgendwie unwichtig sind. T daran erinnert, dass sein Scheiß hier immer noch steht und dass ich mich als schlechter Mensch fuehlen wuerde es weg zu werfen oder so, haha. E hab ich darauf hingewiesen, wie betrunken ich denn bin und gluecklich und dann war Sendepause, weil er ins Bett gegangen ist, haha. Ich bin zu faul es nach zu lesen, aber ich denke, mein Gespraech mit J war laenger und witziger. Die Sueße hat mir erzaehlt was ein Highlight ich betrunken doch bin, haha. Einfach dummes Zeug vor mich hinbrabbeln und bemerken, dass in beiden Discos keine schoenen Maenner sind, haha.
Samstag ist mir wirklich klar geworden, wie egal mir so gut wie alle Menschen sind, haha. Wer sich nicht meldet, brauch nichts von mir erwarten. Menschen die nicht mehr in meinem Leben sind, denen wird nicht mehr nachgetrauert, ich schaeme mich nicht mehr fuer mich oder irgendwas, was mich betrifft, auch nicht fuer Dinge die ich gesagt habe, haha. Ich genieße es einfach, einfach alles. Bisschen runter hungern, dass ich nen schoenes Kleid finde, anstrengen, dass ich wieder Sport machen kann und keine 40 mehr tragen muss, sondern ne 38 oder besser ne 36.
Morgen Biele mit der Sueßen, zum Tattoowierer, danach durch'e Stadt schluerfen, Schuhe gucken oder so, haha. Und Mittwoch dringen meinen letzten Ferientag genießen und ganz viele Karteikarten schreiben, argh, Lustlos.
http://www.youtube.com/watch?v=Q7DYnoCCjts
goennt euch, zu gut. hat mein kleines Herz'chen erobert, ich Assikind, haha. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen