306.

Ich kann nicht mehr richtig schlafen, muede sein wird wieder zum dauer Zustand. Und irgendwas muss mich bedruecken, nur ich weiß nicht was, alles ist eigentlich paletti. Ich traeume wieder so komplett absurdes Zeug und gebe allen das froehlich, aufgedrehte Maedchen, was mit allem umgehen kann. Heute meine Vorabi Termine bekommen und gemerkt, dass ich noch rein gar nichts getan habe und ich muss dringend lernen!
Paeda, Mathe, argh! Ich hab das Gefuehl die naechsten Wochen bestehen eigentlich nur aus lernen und lernen und noch mehr lernen.
Und ich hab niemanden der mich auch nur Ansatzweise davon ablenkt oder mir gut zu redet, fragt ob das alles okay ist, ob er mir helfen soll oder sonst was.
Ich habe nicht mal Lust irgendwelche Leute an zu motzen, weil sie einfach nicht wissen, wann es reicht.
Mein Papa schlaegt wieder mal heftigst ueber die Straenge. Ich hab das Gefuehl, als waere ich niergendwo wirklich willkommen. Aber ich glaube auch nicht, dass ich da mit irgendwem drueber sprechen kann, mit wem auch? Ich koennte so viel erzaehlen, weil da irgendwie so viel ist und eigentlich ist es nichts. Das Wetter macht mich verrueckt. Ich bin ein Fruehlingsmensch! Ich brauche Licht und Sonne und Waerme und Vogelgezwitscher! Ich stehe auf, es ist dunkel. Ich fahre zur Schule, es ist dunkel. Ich fahre von der Schule nach Hause, es ist dunkel. Ich fahr zur Physio, es ist dunkel. Ich geh ins Bett, es ist dunkel. Und verdammt kalt! Argh, ich geh noch ein! Ich bekomme Winterbettdepressionen Ende Januar, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen