294.

Heiligabend so gut wie ueberstanden, nur noch 2 Tage und das alles ist wieder vorbei, endlich. Ich war bis vor na halben Stunde oder so noch zuversichtlich, dass das alles okay wird/ist, aber wenn ich so lese, was alles und jeder zu Weihnachten bekommt/bekommen hat, frage ich mich mal wieder, wie verwoehnt die Menschen einfach sind. Da lag das neue IPhone 5 unterm Baum, nen Lappi, 150€, ein neuer IPod Touch, ne New York Reise, etc.. Ich hab 2 Buecher bekommen, nen Parfuem von Christina Aguilera, wo Papa dachte, dass das irgendwie nach mir riecht und nen 20iger, also ne 'Normale Ausbeute'. Von meiner Mum werde ich nichts bekommen, wie die letzten 3 Weihnachten auch, von den Omas gibts eine Kleinigkeit und damit hat sich mein Weihnachten auch schon wieder erledigt. Nen neuen Laptop oder IPod koennte ich auch gebrauchen, das Iphone haette ich jetzt auch genommen, kein Ding. Oh, ich klinge wirklich neidisch. Wahrscheinlich bin ich das auch irgendwie, aber bei mir war es einfach noch nie anders, es gab schon Weihnachten, da hab ich von meiner Mom nichts bekommen, obwohl wir noch da gewohnt haben und von Papa 20€. Ich hab nie wirklich viel bekommen, außer als mein Bruder und ich klein waren, beide Eltern am arbeiten und wir waren da ja eh noch nur zu zweit, haha. Aber who cares, in der ganzen Wohnung riecht es nach Keksen, omnomnom.
Hoffentlich sagt die Sueße morgen fuer's Ama nicht ab, sonst werde ich bescheuert. Ich fuerchte, ich werde feier suechtig. Morgen vielleicht Ama, dann Silvester und am 04. ist im X Lime Night, irgendwie moechte ich da hin, ich mein, 1€ Eintritt, haha, da spricht der Geiz aus mir. Wenn das morgen nichts mit Ama wird, trink ich den Wodka einfach aus, sitze betrunken in meinem Bett und haenge irgendwann kotzend ueberm Klo, wie immer bei Wodka, haha.
http://www.youtube.com/watch?v=2vzU0WZ0IrM
Oh, ich liebe diesen Song einfach! ♥
Und ich denke, ich hab mein Outfit fuer'n 30. zusammen, hihi, zufrieden irgendwie, haha. Leider bin ich nicht mehr so schoen braun wie im Sommer und weiß wird nicht so gut aussehen, aber who cares, hoffentlich ist es dann immer noch so geil warm wie heute, oh Weihnachten und 15 Grad, richtig super, eh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen