275.

Angstzustaende, Panikattacken und ich kann einfach nicht aufhoeren zu weinen. Ich bin so wuetend und fuehle mich einfach todes verarscht und hab solche Angst!
Montag kam der Anruf, dass die OP erst Mittwoch ist, heute kam der Anruf, dass sie erst Donnerstag ist. Ich hab das Gefuehl mein Herz pocht so doll, dass es gleich aus meiner Brust schießt, dummer Vergleich, aber who cares. Ich kann nicht aufhoeren zu weinen, weil ich mittlerweile solche Angst habe, dass ich mir am liebsten selbst den Fuß aufschneiden wuerde, alles rausholen und zu naehen, auch wenn die Naht dann nicht so schoen waere, bin halt bisschen grob motorisch, haha. Ich hab einfach keine Lust mehr zu warten und wenn ich noch nen Tag zu Hause bleibe, Dr.House gucke und Tumblr werd ich bescheuert. Mein Wochenende ist gelaufen! Ich wuerde mich am liebsten einfach nur noch betrinken! Ich wollte mich am Samstag betrinken, weil ich dann endlich feiern kann, dass ich kein krueppel mehr bin, aber daraus wird ja auch nichts. Ich weiß auch nicht, mit wem ich da drueber reden sollte. Ich bekomm schon kaum Luft vom weinen, ich moechte mir einfach nur noch die Angst wegschneiden und im selben Zug das Fett. Ich hab nicht mal mehr Hunger, ich fuehle mich einfach nur herbe verarscht! Mein ganzer Koerper zittert und ich kann nur noch ans Schneiden denken, verrueckt. 5 Minuten Ruhe und ein paar Tage Reue, aber ist es mir das wert? Eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht. Gerade die Taschen gepackt, kurz rueber zu meinem Bruder, um zu bemerken, dass ich 2 Taschen brauche, seltsam, aber natuerlich dann muss das Telefon klingeln. Ich dachte, ich fang schon in der Diele anzuheulen, aber natuerlich hab ich mir das fuer mein Zimmer aufgespart, waere auch ziemlich laecherlich, wenn ich vor meinem Papa angefangen haette zu zittern und zu heulen. Ich bin so wuetend, ich kanns nicht in Worte fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen