270.

Irgendwie und anscheinend hat sich J's Ische heute morgen bei mir entschuldigt. Ich musste mir erst mal ne halbe Stunde und laenger ueberlegen, was ich antworte und ob ich ueberhaupt antworten soll und hab es dann schließlich mit Freundlichkeit versucht. Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Ob ich sie mag oder nicht mag, aber ich glaube, ich moechte sie kennen lernen, moechte rational entscheiden koennen, ob ich sie gut oder schlecht finde. Aber im Normalfall find' ich eh so gut wie jeden sofort gut oder schlecht, aber bei ihr kann ich mich nicht entscheiden, argh.
Professionelle Hilfe? Ja? Nein? - ich bin einfach so unsicher! Ich braeuchte ne objektive Meinung, aber wer dem ich mich anvertrauen kann ist schon objektiv? - Niemand genau so ist es.
Reden waere auch mal wieder ganz cool, dann koennte ich jemandem erzaehlen, dass mein Bein und mein Fuß heute verdammt weh tun, dass ich unentschlossen bin und um halb 10 gegessen habe, ich dicke, fette Sau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen